Beiträge von bewolter

    Außerdem ist die H7 nur eine EinwendelLAMPE ( nicht Birne die wachsen auf Bäumen),
    H4 ist Abblende und Fernlicht zusammen. H 7 nur Fernlicht!
    Also mehr als nur nicht kompatibel.
    Gruß

    He Wisedrum,
    Ich kann dir nur beipflichten. Ich sehe diesen irrsinnigen Kostendruck jeden Tag. Ich arbeite als Entwickler für Scheinwerfer in der Automobil Industrie. Das was da speziell bei den Sterntalern aus Sindelfingen gerade abgeht ist der blanke Wahnsinn. Aber dann großspurig den Slogan rausbringen " Das Beste oder nichts!". Wenn die so weitermachen kommt genauso Ärger auf die zu wie derzeit Toyota durchmacht. :eek:
    Mich als Techniker wurmt das doch sehr. Denn da leidet ja der Ruf der Ingenieure drunter. Der Endkunde bekommt den ganzen Ärger mit den " Erbsenzählern" nicht mit. :doh:


    Allerdings hat mich in der Vergangenheit keine meiner Honda's im Stich gelassen. DA hoffe ich daß dies auch in Zukunft so bleibt. :D


    Gruß aus dem Ländle

    Warum bist Du eigentlich in das Haus ,5m von der Stadtbahn entfernt ,eingezogen?[/quote]


    Weil in Stuttgart Wohnraum mit Quadratmeter Mieten unter 7 Euro Mangelware sind und im Jahre 2000 dort nur eine Linie fuhr und heute sind es 3 Linien. Außerdem hat das Haus rundherum einen Garten. Was in einer Großstadt wie Stuttgart auch sehr wertvoll ist.
    Grund genug denke ich.

    Ich schliesse mich der Meinung von Xander an.
    Und ich fahre Motorrad und wähle grün und meine Frau ist Vegetarierin und fährt auch Motorrad und keine 5 Meter von meinem Haus fährt die Stuttgarter Stadtbahn lang (tagsüber im 6-12 Minuten Takt). Erzählt mir also bitte nichts über Lärm und die Auswirkungen auf die Gesundheit.
    :naughty:
    Klar gibt es bei den Anwohnern der hochfrequentierten Motorradstrecken Radikalis. Aber wie der Beitrag von unserem Englandreisenden zeigt auch hier.