Beiträge von bewolter

    Hallo,
    Na das sind teilweise ansehnliche Listen.
    Meine ist kurz;
    Simson S50 B2 :)
    Simson Schwalbe KR50 Semiautomatik :eusa-snooty:
    MZ ETZ 250 :dance:
    Honda CB 400 N :lol:
    Honda SevenFifty :D
    Es gibt also eine Pre Reunion Zeit und eine After Reunion Zeit. :dance:
    Gruß
    bewolter

    Hallo Freunde,
    Ich habe gestern mal versucht an die CB meine Packtaschen anzulegen und habe festgestellt, daß die Blinker an der originalen Stelle suboptimal positioniert sind. Nun Zum Glück haben die Packtaschenhalter von Bike Connection einen Blinkerhalter der wird unterhalb des Rücklichts montiert. So weit so gut...... :D
    Aber da hat sich bei mir die Frage aufgetan: Reicht den das Kabel für die Blinker bis darunter?
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich möchte es vermeiden ein Adapterkabel schnitzen zu müssen.
    Gruß
    bewolter

    Also wenn ich euch so zuhöre ( hoppla zulese?) bekomme ich den Wunsch nach einem VHS Lehrgang " Wie prüfe ich den Ölstand an meiner CB1100".
    Sollte mal einer auflegen……………… :lol:
    Wo ist nur der gute alte Ölmessstab geblieben? :eusa-think:
    Aber die Idee mit der Wasserwaage kann ich nicht umsetzen. Ich habe einen Etagenparker ( Kippparker) und ansonsten steht die Gute im Garten eines Miethauses. Da muß ich wohl mit meinem Vermieter reden, daß ich mir einen Ölmess Sockel zementieren darf. Dazu brauche ich dann aber einen Wünschelrutengänger wegen der Erdmeridiane und einen Fenshui Meister damit ich den Platz nicht auf dem Kopf des Erddrachens baue. Das hätte echt fatale Auswirkungen……… :eek:
    Gruß
    Bernd