Beiträge von bewolter


    Moin,
    ja kann ich bestätigen. Besonders an etwas heißeren Tagengab es aml den einen oder anderen Tropfen aus der Tankbe/entlüftung. Passiert auch bei halbvollem Tank. Ist wohl Kondensat!?


    Hee war der offizielle politische Kurs nicht 1 zu 2 zur DM. :lol: Für 96000 DDR MARK hätte man ja 8 Trabis bekommen.
    Wahnsinn!!!!!!!!!!


    Tja das Problem haste aber mit jedem Motorrad mit Zentralrohrahmen. Da ist nun mal ein Tunnel in der Mitte. Wenigstens kann man an der Zapfpistole vorbei noch was erkennen. Bei der Bonnie meiner Frau muß man schon echt aufpassen, daß nichts überläuft. und sehen tut man da nicht viel.
    Einfach mehr Geduld beim Tanken. Bist ja nicht auf der Flucht oder?
    Gruß

    Respekt Django!
    Du hast den kompletten Heckfender demontiert? War für mich auf dem Gartenweg hinterm Wohnhaus keine Option. Hab halt keine Garage und die Küche ist tabu :mrgreen: . Meine Kabelführung hab ich dir ja geschickt.
    Gruß

    Hallo TAR,
    ist ganz einfach! der Schalthebel ist mit einer Gewindestange mit gegenläufigem Gewinde mit der Schaltwelle verbunden. Du löst die Kontermuttern an beiden Enden ( 8er oder 10er Maulschlüssel) und dann kannst du mit der Hand die Stange drehen. dann siehst du in welche Richtung der Hebel sich bewegt. Einstellen auf deine Schuhe und danach wieder kontern mit den Muttern. Fertig! Ein oder zwei Umdrehungen reichen meist aus zum Justieren.
    Gruß
    bewolter

    DITO
    WO bitte sollte man je mit der CB 1100 die 180 auskosten? Als Test vielleicht mal aber sonst? :roll:
    Meine alte SevenFifty lief mit 73 PS auch an die 200, aber fahren konnte man das nicht nennen.
    Mann nach 10 Minuten in dem Geschwindigkeitsbereich haben sich meine Nackenmuskel schon ziemlich verhärtet. :icon-cry:
    Also wer auf max. Speed aus ist sollte nicht die CB kaufen.
    Da gibt es schnellere und besser geeignete Raketen!
    Gruß
    bewolter