Beiträge von Gixenflake
-
-
Dann komm doch einfach zu unserem Forentreffen im nächsten August, dann wäre ich auch endlich nicht mehr der älteste Teilnehmer
Das ist ein starkes Argument
-
Da gebe ich Dir Recht. Scheibe paßt ( meine Meinung) überhaupt nicht.
-
Technisch gesehen sicher interessant, was an Höchstgeschwindigkeit möglich wäre, praktisch aber eben aus den hier schon genannten Gründen uninteressant. Eine CB bleibt eine CB und das ist gut so
Was für mich außerdem ein No Go wäre, ist das Nichtfunktionieren des ABS.
Mal davon abgesehen, das die Betriebserlaubnis damit erlöscht. Man müßte eine aufwendige und teure Einzelabnahme durchführen...und ob die Erfolg hätte🤔.
P.S. Immer mehr Fahrzeughersteller (z.Bsp. Volvo 180km/h ) begrenzen die Höchstgeschwindigkeit bei Neuwagen.
Außer in Deutschland ist das eh nirgends mehr relevant.
-
Na denn Nichts wie hin Thomas
Für uns leider nicht machbar 😐
-
Echt cool
Leider 1569km vom unserem Heimatort entfernt.
-
Sehe ich auch so. Zum zweiten Mal den Z8 Interact drauf, keine Kanten. Kanten entstehen bei allen Reifen, wenn man nur geradeaus fährt (Autobahn) . Der Z8 hat eine 1a Naßhaftung
-
Gegen Kondenswasser im Tank braucht man keine teuren "Spezialmittel", einfach einen Schluck Spiritus mit in den vollen Tank. Spiritus bindet eventuelles Kondenswasser.
Für die Batteriepflege wird den Winter über bei unseren Motorrädern in der Garage je ein CTEK-Ladegerät angeschlossen.
Und eine leichte Indoorplane gegen den Staub über die Mopeds.
Gruß Matthias
-
Ich habe unsere Abdeckplanen bei FC MOTO gekauft.
Top Qualität, sind jetzt 2 Jahre alt, immer noch 1a👍
https://www.fc-moto.de/epages/…ium-Motorcycle-Cover-0001
Größe L paßt für die CB1000.
Sind gerade im Angebot und für Newsletter anmelden gibt es nochmal 10%🙂
-
Nichts mit Zentralfederbein, die Horex hat eine Cantilever-Schwinge!
Ansonsten, jeden wie es gefällt 😉