Beiträge von Gixenflake

    Habe schon mehrmals Teile aus den USA für unseren Subaru Outback 3,6 schicken lassen.

    Gab nie Probleme, auch schnelle Lieferung (ca.5-7Tage) Zoll und Gebühren wurden immer gleich mit angegeben. Also durch Verkäufer schon alle Zollformalitäten erledigt.

    Unterm Strich zwischen 30 bis über 50% günstiger.

    Lohnt sich auf jeden Fall.


    Gruß Matthias

    Hallo Norbert, das wäre Klasse. Frank (Fläminger) hat da bereits was vorbereitet. Am besten mit ihm Mal verständigen.

    Ich war/bin noch nicht wieder so fit, werde als Organisator aber auf jeden Fall vor Ort sein, auch mit der CB. Hoffentlich bis dahin wieder ganz fit . Frank als Organisator der Tour hat da bestimmt gute Arbeit geleistet 👍. Alles andere habe ich soweit organisiert . Wird auch wieder von mir in Auftrag gegebene Aufkleber zum Forumtreffen etc. geben.


    Gruß Matthias

    Die sind nicht zugelassen. Ein Motorrad darf nur 1Paar Fußrasten für den Fahrer haben.

    Habe Mal bei einer Verkehrskontrolle einen Chopper Fahrer beobachtet, der mußte die abbauen ( hatte zum Glück Werkzeug dabei).

    Ansonsten wäre das Moped stehengeblieben, ABE ist dann erloschen.

    Frank (Fläminger) wird eine Tour erstellen und auch zwecks Pause eine Gaststätte suchen. Dafür schonmal Danke 👍

    Ich bin leider im Moment gesundheitlich etwas gehandicapt zum Motorradfahren.

    Bei der derzeitigen Teilnehmerzahl werden wir in zwei Gruppen fahren.

    Frank würde sicher eine Gruppe anführen, für die zweite benötigen wir noch einen Scout, da ich wahrscheinlich nicht so fit sein werde zum Treffen. Wer das gerne machen würde, bitte Mal melden.

    Ich komme auf jeden Fall und muß dann Mal sehen, wie weit ich fahren kann. Tourverlauf wird natürlich zur Verfügung gestellt.


    Gruß Matthias