Beiträge von Gixenflake
-
-
Solche meist überfetten Kisten sind explizit für den 2-Personenbetrieb gebaut und darauf ausgelegt. Hat man öfter vor, zu zweit zu fahren, sollte man dem Mitfahrer so eine Kiste gönnen. Ob man sich selbst so einen undhandlich
schwergewichtigen Vogel antun möchte, lasse ich mal dahingestellt. In meinem Fall, nein, was soll ich damit. Ist bestimmt gemütlich, dennoch no.
......
Also wir hatten auch schon 2 CB1300. Ist eine gute Maschine.
Und nicht schwerer, fetter als unsere CB 1100 🙄.
Und auch sehr handlich(er als die CB 1100) .
Über Optik kann man sich streiten oder auch nicht 😉
-
Bin gerade in Harz mit der CB und hab mich auf der Tour dothin im Hohen Fläming mal wieder etwas umgeschaut zwecks Fahrstrecke. Hotel ist auch gebucht.Die Option der Reservierung ist übrigens am 31.05. zu Ende. Die Teilnehmerliste ist auch nicht mehr wirklich länger geworden.Also ,wer vielleicht noch Lust und Laune verspürt kann sich ja vielleicht noch anmelden zum Treffen.
Man kann natürlich trotzdem noch Hotel buchen, solange Zimmer verfügbar sind.
Wichtig angeben : Für "CB1100-Treffen" !
Gruß Matthias
-
Biete hier einen gebrauchten KIJIMA Tandem Haltegriff von Webike an. Passend für CB1100 SC 65. War an meiner 2014er 1100 EX montiert.
Ob der auch an die SC78 passt, kann ich nicht sagen.
Ein Halter hinten rechts wurde neu geschweißt. Siehe Fotos.
Neupreis war 87€, biete das Teil hier für 25€ an.
Bitte per PN an mich.
Versicherter Versand für 5,99€ DHL ist möglich.
Gruß Matthias
-
Das mit den Kurven ist hier leider so, es gibt nur wenige🙄
-
Bis 31.5.2022 sind die Zimmer (20) für uns reserviert. Also bitte buchen.
Natürlich kann auch noch nach dem 31.5. gebucht werden, wenn Zimmer im Hotel verfügbar sind. Bei der Buchung immer angeben für das "CB1100-Treffen" (günstigere Preis).
Gruß Matthias
-
Der K&N paßt ohne Änderung. Fahre den K&N seit 2015 ohne Probleme. Hat nach meiner Meinung einen besseren Luftdurchsatz als der Originale Filter. Einspritzung regelt das alleine.
-
Lenker ist 22mm und Gabel/Standrohre 41mm.
Gruß Matthias
-
🙄😱🤣
Schönen Sonntag noch allen.
-
....... Kettenkasten aus eigenem Haus. Für den Kettenkasten muß man etwas reinzoomen, dann sieht man ihn trotz der etwas schwachen Handy-Kameraauflösung (war wohl noch Samsung Mini 3):
Kettenkasten und Kettenschläuche Wie anno bei den guten MZs. Hatte selber die 150er TS und die 250er TS. Kette einmal geschmiert, hält ewig, da dann weder Schmutz noch Feuchtigkeit ran kommt. Und die Felge bleibt auch sauber
Echt schade, das es so was heute nicht mehr gibt. Würde ich sofort nachrüsten.
Aber von dieser Nachhaltigkeit hält die Industrie wohl leider Nichts, Money, Money....