Vom Stromverbrauch ist da Nichts gewonnen. Es geht nur um die Blinkfrequenz. Deshalb lieber ein last- unabhängiges Relais montieren im Austausch mit dem Originalen (unterm Tank).
Dazu gibt es hier im Forum auch schon einen Beitrag.
Vom Stromverbrauch ist da Nichts gewonnen. Es geht nur um die Blinkfrequenz. Deshalb lieber ein last- unabhängiges Relais montieren im Austausch mit dem Originalen (unterm Tank).
Dazu gibt es hier im Forum auch schon einen Beitrag.
Passende Widerstände gibt es z. Bsp. von Kellerman bei Louis.
Alles anzeigenPS: ich bin mir relativ sicher heute ca 19 Uhr auf der Panoramastrasse auf der Entlebucher Seite eine rote Ex gesehen zu haben. Jemand von uns? Das wird langsam unheimlich, ständig sehe ich irgendwelche CBs in letzter Zeit. *g*
Da waren wir auch, aber nicht gestern um 19Uhr 😉
Bei schönsten Wetter die Schweiz unsicher gemacht 😎
Gruß Matthias
Alles anzeigensaaaaaag mal..diese ersten 2 Fotos....sind genau da auch euere Freunde zu hause ?
Ja, dort wohnen unsere Freunde, in Bad Zurzach am Rhein. Auf der einen Seite des Rhein ist Deutschland und auf der anderen Seite die Schweiz. Schönes Fleckchen Erde😎
Gruß Matthias
Bad Zurzach. Heute einen Ausflug nach Bern gemacht, bei schönsten Wetter.
Zusammen mit Frank, Flaeminger werden wir in Berlin /Brandenburg etwas organisieren für 2022. Wir schon schiefgehen 😉
Wir sind gestern auch gut in der Schweiz 🇨🇭 bei unseren Freunden angekommen und werden hier noch eine Woche die Straßen unsicher machen 😀
Grüße auch von Elke
Matthias
Das schaffen wir auch. Noch gut 400km von 800 Gesamtkilomtern.
Motorräder auf dem Trailer.
Grüße Elke und Matthias
Hallo,
ich habe die Hattech 4in2in4 dran 😎
Ich komme auch zum Treffen 🙂
Gruß Matthias