Alles anzeigen.....Bei meiner EX stört mich der 140er momentan optisch nicht weil es zum Stil passt.
So ist es und außerdem fährt sich die EX damit sehr handlich ( für ein kleines "Eisenschwein")
Gruß Matthias
Alles anzeigen.....Bei meiner EX stört mich der 140er momentan optisch nicht weil es zum Stil passt.
So ist es und außerdem fährt sich die EX damit sehr handlich ( für ein kleines "Eisenschwein")
Gruß Matthias
Gibt es ein Modell (Maßstab 1.12, 1:18, 1:24 ) unserer CB1100 ?
Ich habe im www. leider bisher Nichts gefunden
Gruß Matthias
Ok, E-Motorräder sind (können) auch luftgekühlt sein
Aber so ein feinverrippter Vierzylinder ist doch was anderes
Gruß Matthias
Ja schade, eine Ära geht zu Ende. Das Aus für die schönen luftgekühlten Motoren. Aber wir waren dabei und haben eine
Die LED-Chips der Marke Cree sind qualitativ hochwertig. Dafür spricht auch die 5 jährige Garantie. Der Preis ( ca. 200€) mit dem notwendigen Scheinwerfergehäiuse ist echt gut. Die Frage ist, ob auch die im Originalscheinwerfergehäuse untergebrachten Kabel und Stecker auch in diesen passen?
Ich persönlich habe meine CB1100EX (2014) mit dem bei Louis erhältlichen LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht von Highsider (gibt es in Schwarz und in Chrom ) ausgerüstet. https://www.louis.de/artikel/h…sh-style-schwarz/10031143 , der allerdings preislich wesentlich höher angeordnet ist.
Gruß Matthias
Da blutet das Bikerherz
Wir waren mehrmals dort. Das letztemal im September 2015. Die Motorradschätze sind verloren.
Alles anzeigenalle 12T.
Ist ja eine Verschlimmbesserung
Bei meiner 2014er CB 1100EX war Ventilspielkontrolle erst nach 24Tkm fällig
Ohne Beanstandung
Gruß Matthias
Einfach Heft 01/2021 aufrufen, auf Seite 14 steht der Beitrag.
Guter Beitrag.
Alles anzeigenDie RS ist übrigens Original 18- 40 übersetzt.
Meine alte EX hatte original 18- 39
Also meine EX hatte Original auch 18 - 40 als Übersetzung.
Jetzt 18 - 43
Gruß Matthias
Frohe und besinnliche Weihnachten wünschen wir allen. Bleibt immer senkrecht auf den Mopeds (außer in den Kurven 😏) und vor allem gesund.
Grüße aus dem Berliner Flachland
von Elke und Matthias