... weil sie es können
Beiträge von Gixenflake
-
-
Dem kann man nur zustimmen.
Sehr sachlich und fundiert dargestellt
Gruß Matthias
-
Passend zu dem aktuellen Thema hier mal ein Beitrag aus der Schweiz, wie sie diesen "Wahnsinn" sehen:
https://www.focus.de/auto/news…n-rad-ab_id_12028653.html
Gruß Matthias
-
Wir sind leider raus Haben eine Einladung in die Schweiz ab 28.8. , natürlich mit Motorädern.
Schade, das letzte Treffen im Harz war Klasse .
Dann bis 2021 .
Gruß Matthias (und Elke )
-
Unterschrieben hatte ich schon vor Tagen.
Auch die optionale Begründung geschrieben:
Fahrverbot gegen einzelne Gruppen, hier Motorradfahrer verstoßen gegen das Gleichheitsgebot und damit gegen die Verfassung. Man kann nicht alle Motorradfahrer in "Sippenhaft" nehmen wegen einigen uneinsichtigen Motorradfahrern. Oder gilt das auch für Autofahrer, rücksichtslose Radfahrer e.t.c.?
Gruß Matthias
-
Alles anzeigen
Auch ich habe keine Klemmringe. Und die Original-Honda-Faltenbälge habe auch "nur" 90€ (2Stück) gekostet.
Montiert an der 2014er CB EX.
Gruß Matthias
-
Parken auf Gehwegen 55€ , bei Behinderung 70€ +1 Punkt!
Also mit dem Motorrad auch auf der Strasse parken oder in einer Parktasche für PKWs und so den knappen Parkraum in den Städten weiter künstlich verknappen. Was früher toleriert wurde (Motorrad am Gehwegrand) wird nun teuer. Aber überall in den Städten liegen diese bepis...Elektroroller quer auf Bürgersteigen rum und keinen (auch nicht die Polizei oder Ordnungsamt) ineressiert es.
Gruss Matthias
-
einiges ist zwar CH bezogen.....aber sonst...ganz interessant...zwar etwas viel zu lesen
Sehr interessant, leider trifft das auch (u.a.) auf Deutschland zu.
Ja, das Virus wird uns wohl noch eine Weile begleiten, mit allen seinen Auswirkungen.
2020 kann man glaube ich abschreiben, was Reisen etc. betrifft. Von den wirtschaftlichen Folgen ganz zu schweigen.
Aber das Wichtigste sollte man nie aus den Augen verlieren---> den Menschen!
Bleibt alle geund und wir sehen uns dann eben 2021!
Gruß Matthias
-
Achtung dieses Video ist heftig! Sollten sich aber alle Autofahrer (und auch Motorradfahrer) ansehen.
Auf Englands Landstrasse passiert.
https://www.focus.de/panorama/…die-luft_id_11541146.html
(leider Werbung davor)Gruss Matthias
-
Das Leerlaufproblem (2014er EX ) hatte ich auch, bei warmen Motor, besonders im Stau und Stop&Go starke Leerlaufdrehzahlschwankungen bis teilweise zu Absterben des Motors. Echt problematisch und auch nicht ganz ungefährlich, wenn das in der Kurve passiert.
Habe meinen Hondadealer daruf angesprochen und ein Softwareupdate aufspielen lassen.
Und damit ist seitdem Ruhe. Also ein Softwareproblem.Gruss Matthias