Habe heute auch das Nanoglas auf meine 2014er EX aufgebracht. Absolut easy, keine Probleme. Vorher ordentlich die Armaturen gereinigt.
Nano Glas ist auf jeden Fall widerstandsfähiger als die Folie ( Habe ich auch auf meinem Handy).
Gruß Matthias
Habe heute auch das Nanoglas auf meine 2014er EX aufgebracht. Absolut easy, keine Probleme. Vorher ordentlich die Armaturen gereinigt.
Nano Glas ist auf jeden Fall widerstandsfähiger als die Folie ( Habe ich auch auf meinem Handy).
Gruß Matthias
Scheinwerfereinsatz ist verkauft.
Gruß Matthias
Alles richtig gemacht. Optimal ausgenutzt den Gummi. Der "Angststreifen" ist weg
Gruß Matthias
Gab es auch von Tante Louise
Das ist richtig.
Ich hatte den kleinen Eletronikkasten hinter den Hupen auf dem Bremsleitungsverteiler mit schwarzen Kabelbinder fixiert, hält bombenfest.
Gruß Matthias
Ich biete einen Original-Scheinwerfereinsatz der CB1100 (EX) . Der Scheinwerfereinsatz ist umgerüstet auf LED. Philips-LED (Fern-und Abblendlicht). Sehr gute Lichtausbeute, blendet und streut nicht, klare Hell-Dunkelabgrenzung.
Bin damit immer ohne Probleme durch die HU gekommen (2mal). Kann natürlich auch wieder auf H4 umgesteckt werden, kein Problem, da der Original-H4-Stecker genutzt wird.
Ich habe jetzt umgerüstet auf einen Highsider-LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, daher der Verkauf.
Die sehr gute H4-Led Philips 12901HPX2 hat 80€ gekostet.
Zusammen für 45 € + 5,99€ versichterter Versand mit DHL.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß Matthias
Ich fahre auch nur noch das 10W40, das von Honda empfohlene 10W30 ist bei sommerlichen Temperaturen und eventuellen Stop and Go ein No Go !
Gruß
Matthias
Die Jungs vom Zweiradcenter Motodrom sind einfach top! Bin dort seit Jahren mit mehreren Hondas ( 2xCB 1300, CB 1000R und der CB1100 EX, sowie auch mit diversen Suzukis u.a. Bandit 1200 SA und GSX 1400 ) Stammgast. Immer eine Lösung und auch für eventuell diverse auftretende Pannen und deren schnelle Beseitigung (z.Bsp. Nagel eingefahren, auf Reparatur konnte ich warten, war schnell erledigt) sind sie immer da.
Gruß Matthias
Alles anzeigenHallo Aleks,
ich habe vor einiger Zeit die Bridgestone T30 vorne (110/80 ZR 18) und hinten (160/60 ZR 18) mit der entsprechenden Freigabe von Bridgestone montiert und sie vor 2 Wochen problemlos beim TÜV eintragen lassen, da die Freigabe der Reifenhersteller für andere Größen leider seit März nicht mehr gilt (Geldmache vom TÜV)......
......
Liebe Grüße
Frank aus Hohenlohe (CB 1100 A von 2013 - 2014, seither CB 1100 EX)
In den Papieren steht ( bei mir zumindest, CB 1100 EX von 2014 ) nur die Reifendimension, so daß jedes Fabrikat ohne Probleme montiert werden kann und darf. Gab auch noch nie ein Problem. Zur Zeit habe ich den Metzeler Z8 drauf
Gruß Matthias
Alles anzeigensoll aus einer CB eine BMW GS werden ?
Sehe ich auch so, geht garnicht an unserer schönen CB
Gruß Matthias