Beiträge von Gixenflake



    Honda-Motodrom in Berlin-Köpenick, Müggelseedamm.
    Wir sind dort seit Jahren Kunde. Unter anderen mit CB1300, CB1000R und natürlich mit der CB1100EX.
    Auch mit unserer MT07 und der ehemaligen GSX1400 sind wir dort.
    Absolut empfehlenswert.


    Gruß Matthias

    Ist inklusive Vorschaltgerät.
    Es sind auch zwei LEDs für den Preis.
    War für uns ok. , da wir zwei Motorräder ausgerüstet haben.
    Lichtausbeute ist überragend und auch die Hell-Dunkelgrenze ist wie bei H4 klar definiert.


    Gruss Matthias

    Fotos habe ich im Moment keine.
    Wenn ich den Scheinwerfer fotografiere sieht man nicht viel, da alles im Inneren ist. Nur das
    Vorschaltgerät/Trafo ist unter dem Scheinwerder befestigt. Die Öffnung hinten im Scheinwerfergehäuse habe ich etwas vergrössert zur besseren Belüftung und Durchführung der gesamten Originalkabelei. Ist eng im Scheinwerfer, aber geht.
    Werde bei Gelegenheit mal Fotos machen.
    Lichtausbeute ist top, kein Vergleich mit H4. Auch die Hell/Dunkelgrenze ist definiert wie bei einer H4.
    Haben die Philips auch in einer MT07 drin.


    Gruss Matthias

    Die LED von Philips passt in den Scheinwerfer. Das Vorschaltgerät/Trafo muss man ausserhalb des Scheinwerfergehäuses platzieren. Kabel ist dafür lang genug.


    Gruss Matthias



    Leider ist die Monkey nur was für kleine Zeitgenossen. Bei knapp 1,90 m fällt sie aus dem Bewerberkreis.
    Und der CB Caferacerumbau :???: Das Heck gefällt mir garnicht. Und für lange Touren auch ungeeignet dank Maguralenker (-kopie) und vor allem überteuert. Im do it yourself Modus günstiger zu gestalten.


    Gruss Matthias