Beiträge von Gixenflake

    Fast 2500,-€ :icon-cry: Dafür bekommt man schon 'ne echte 4in4 .


    Ok, ist die Abnahme mit dabei, aber das Moped auch noch eine Woche abgeben :shock: und für uns Flachländer etwas weit weg, wenn ich da noch die Kosten für Anfahrt/Abholen b.z.w. eine Woche Urlaub ;) mitrechne :roll:
    Schade.... die Anlage hätte mir auch gefallen.


    Gruss aus Berlin
    Matthias


    Genau so ist es!
    Vor der CB 1100EX bin ich Suzuki GSX1400, CB1300, Suzuki GSF1200 Bandit (eine der ersten mit ABS Bj.97) gefahren. Alle hatten so um die 100PS, aber ein Top-Drehmoment(verlauf). Habe nie Leistung vermisst. Und in den Alpen, Dolomiten u.s.w.
    ideal zu Fahren dank Drehmoment :cool: . Und so maches stark (über-)motorisierte Bike vernascht.
    Ausserdem habe ich auch eine Lizenz für den Spreewaldring (schöne kurvenreiche Rennstrecke :D ), da zeigt sich auf der kurvenreichen Strecke, wer fahren kann. Und dazu braucht man nicht viel mehr Leistung.
    Habe dort mit der GSX1400 so manche GSX-R, CBR R1 und Co. vernascht, trotz deren Mehrleistung von 40-50 PS. Nur auf der Zielgeraden haben sie mich manchmal erwischt...aber in der nächsten engen Kurve... :P


    Gruss Matthias


    Genau so ist es. Mein Voderradreifen wurde auch bei Touren in den Alpen und gerade erst in Thüringen "rund" gemacht. Durch die starke Belastung in schnell gefahrenen Kurven tritt der "Sägezahneffekt" auf.


    Gruss Matthias


    Ich habe bei der EX ein 43er Kettenrad drin, habe keinen (merkbaren) Mehrverbrauch.
    Der wird sicher sehr gering sein auf Grund der Motorcharakteristik. Natürlich wie immer abhängig von der Fahrweise.
    Ich habe einen Verbrauch zwischen 4,7-5,0 l7100Km im Berliner Stadtverkehr. Über Land so um die 4,7-4,8 auf flott gefahrenen Touren.



    Gruss Matthias

    Der Vorderradreifen verschleisst bei der CB1100 auf jeden Fall schneller als der hintere Reifen.
    Habe den Dunlop D205 noch drauf, aber vorn sind besonders die Flanken in Mitleidenschaft gezogen worden ("Sägezahnbildung"). Scheint CB 1100 typisch zu sein.


    Gruss Matthias