Beiträge von Gixenflake

    Sogar ein 43er passt noch mit der Originalkette.
    Habe ich verbaut, 1a Durchzug und Beschleunigung :D
    Und bei Endgeschwindigkeit ändert sich Nichts, da der Geschwindigskeitssensor am Hinterrad ist.
    Bei 180Km/h ist bekanntlich wegen der Drosselung eh Schluß :roll:


    Gruss Matthias

    Habe auch Stebel-Hupen dran, lauter und besserer Klang (Hoch-und Tiefton :cool: )
    ca. 112 dB(A) bei einem Abstand von ca. 2 m
    ca. 136 dB(A) bei einem Abstand von ca. 10 cm
    ca. 340 Hz und ca. 430 Hz :lol:


    Am besten sind Zweiklangfanfaren, aber die kann man aber an der CB nicht (unsichtbar) verbauen, würde das Gesamtbild der schönen CB beeinträchtigen.


    Gruss Matthias


    Genau so handhabe ich das auch immmer bei meinen "Mopeds".
    Transparente Folie zugeschnitten und rauf damit. Habe ich bei der CB und auch bei ihrer Vorgängerin GSX1400 gemacht. (Fast) unsichtbar und hält Kratzer vom Tank fern.
    Ist übrigens egal, ob mit Textil-oder Lederhose, etwas Schmutz ist immer dazwischen und der schmirgelt!



    Gruss Matthias


    Also das mit den Kabel stört nun am wenigsten, das Kabel wird am Kabel(baum) für die linke (oder rechte) Original-Lenkerarmatur entlanggeführt, die sind also eh da :P
    Ok. eine Schaltereinheit am Lenker, wen es stört....
    Aber wie schon gesagt der Originalpreis von Honda für die Heizgriffe ist eine Frechheit :naughty: Die Daytonas kosten ein Fünftel des Hondapreises.
    Und was können den die Originalen besser????
    Ich kenne die Originalen auch und kann absolut keinen Unterschied zu den Daytonas feststellen. Die Daytona heizen auch auf 360° rundherum und sind in 4 Stufen variierbar.


    Aber jeder wie er möchte...
    Geldverbrennen erzeugt auch (kurzzeitig) Wärme :eek: :lol:


    Gruss Matthias

    Ich habe die (neuen) Daytona-Heizgriffe (4-Stufig) dran, kann ich nur empfehlen.
    Die 4-Stufige Ausführung ist wesentlich besser als die alte 3-stufige Ausführung, wie sie (leider) immer noch z.Bsp. von Louis angeboten wird. Ist inlusive 4 LED-Anzeigen von Grün (niedrigste Stufe) bis Rot (höchste Stufe).
    Angeschlossen am der Standlichtleitung, so ist garantiert, das die Griffe nur bei eingeschalteter Zündung funktionieren und nicht die Batterie leersaugen können (beim Vergessen des Ausschaltens).
    Andere Möglichkeit des Anschlusses ist der Leerstecker im Lampengehäuse, geht auch über Zündung, da habe ich aber schon mein TomTom-Rider-Stromanschluss dran.
    Die Griffe gibt es auch bei Amazon ---> http://www.amazon.de/HEIZGRIFFE-706-09- ... ge_o01_s00


    Gruss Matthias

    Ich habe die (neuen) Daytona-Heizgriffe (4-Stufig) dran, kann ich nur empfehlen.
    Die 4-Stufige Ausführung ist wesentlich besser als die alte 3-stufige Ausführung, wie sie (leider) immer noch z.Bsp. von Louis angeboten wird. Ist inlusive 4 LED-Anzeigen von Grün (niedrigste Stufe) bis Rot (höchste Stufe).
    Angeschlossen am der Standlichtleitung, so ist garantiert, das die Griffe nur bei eingeschalteter Zündung funktionieren und nicht die Batterie leersaugen können (beim Vergessen des Ausschaltens).
    Andere Möglichkeit des Anschlusses ist der Leerstecker im Lampengehäuse, geht auch über Zündung, da habe ich aber schon mein TomTom-Rider-Stromanschluss dran.
    Die Griffe gibt es auch bei Amazon ---> http://www.amazon.de/HEIZGRIFFE-706-09- ... ge_o01_s00


    Gruss Matthias



    Kann ich nur empfehlen, die 4-Stufige Ausführung ist wesentlich besser. Inlusive 4 LED-Anzeigen von Grün (niedrigste Stufe) bis Rot (höchste Stufe).
    Diese Griffe habe ich auch an meiner CB. Angeschlossen am der Standlichtleitung, so ist garantiert, das die Griffe nur bei eingeschalteter Zündung funktionieren und nicht die Batterie leersaugen können (beim Vergessen des Ausschaltens).
    Andere Möglichkeit des Anschlusses ist der Leerstecker im Lampengehäuse, geht auch über Zündung, da habe ich aber schon mein TomTom-Rider-Stromanschluss dran.
    Die Griffe gibt es auch bei Amazon ---> http://www.amazon.de/HEIZGRIFF…oh_aui_detailpage_o01_s00


    siehe auch im folgenden Beitrag ---> http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=744



    Gruss Matthias