Echt cool Leider 1569km vom unserem Heimatort entfernt.
Beiträge von Gixenflake
-
-
Sehe ich auch so. Zum zweiten Mal den Z8 Interact drauf, keine Kanten. Kanten entstehen bei allen Reifen, wenn man nur geradeaus fährt (Autobahn) . Der Z8 hat eine 1a Naßhaftung
-
Gegen Kondenswasser im Tank braucht man keine teuren "Spezialmittel", einfach einen Schluck Spiritus mit in den vollen Tank. Spiritus bindet eventuelles Kondenswasser.
Für die Batteriepflege wird den Winter über bei unseren Motorrädern in der Garage je ein CTEK-Ladegerät angeschlossen.
Und eine leichte Indoorplane gegen den Staub über die Mopeds.
Gruß Matthias
-
Ich habe unsere Abdeckplanen bei FC MOTO gekauft.
Top Qualität, sind jetzt 2 Jahre alt, immer noch 1a👍
https://www.fc-moto.de/epages/…ium-Motorcycle-Cover-0001
Größe L paßt für die CB1000.
Sind gerade im Angebot und für Newsletter anmelden gibt es nochmal 10%🙂
-
Nichts mit Zentralfederbein, die Horex hat eine Cantilever-Schwinge!
Ansonsten, jeden wie es gefällt 😉
-
......
.....So'n angebobbertes Heck, das auf Starrahmenoptik macht mit freihängendem Fahrersitz, sieht schon fies merkwürdig aus.
Horex zeigt das Machbare im Leichtbau.
Und ansonsten zitieren Sie mit der Optik die alten Horex aus den 1950er Jahren.
Original: Horex Regina aus den 1950er-Jahren. Mit luftgekühlten Viertakt-Einzylindermotoren von 250 bis 400 Kubik (17 bis 22 PS).
Hier die Neue im Vergleich
Finde ich durchaus gelungen 👍
-
Eine neue Horex, diesmal kein Sechszylinder, ein Einzylinder
https://www.motorradonline.de/…rex-regina-evo-fuer-2023/
Sehr interessant, ein Leichtgewicht. Tolle Optik.
Leider der Preis
-
Sardinien ist einfach ein Super Motorradrevier 👍 Waren dort 2019, tolle Strecken, wenig Verkehr.
-
Geht klar
-
Hallo Gixenflake
Ich habe mich angemeldet als "Hallore mit Frau". In der Liste steht ein Thomas, aber wohl nicht ich.
Und wenn ich sehe, dass Robsen an keinem der drei Tage teilnimmt dafür aber das Hotel gebucht hat scheint ja was nicht zu stimmen.
Es ist mir aber egal, da Doodle nicht die alleinige Glückseeligkeit ist!
Stimmt, irgendwas haut da nicht hin. Es werden 4 Teilnehmer angezeigt.
Wenn man aber die Teilnehmer antippt stehst du da mit drin, Hallo mit Frau, insgesamt 5Teilnehmer 🤔