Ich habe noch ein paar Originalhalter rumliegen, wenn Du die möchtest, PN an mich
Gruß Matthias
Ich habe noch ein paar Originalhalter rumliegen, wenn Du die möchtest, PN an mich
Gruß Matthias
Coole Aktion mit den Aufklebern
Waren im Juli 2022 genau dort zur langen Nacht der Museen. Genau wie im Video, die Poser einfach nur nervend
Alles anzeigenthematisch können Abschweifungen immer mal passieren, das hält sich in diesem Forum aber glaub sehr in Grenzen.
Das aller Wichtigste ist aber, dass es keine pers. Anfeindungen gibt. und das völlig egal ob bei Abschweifung oder nicht...
od.
bis auf eine Ausnahme in all den jahren kamen/ kommen wir ohne Moderator aus....
So ist es
K&N Luftfilter reinigen, hier im Video erklärt
Von aussen, da die Luft von innen angesaugt wird.
Siehe : https://www.1000ps.de/business…n-bike-in-zukunft-abgeben
Bei uns in Germany sind Strafen immer noch viel zu gering .
Egal ob auf zwei oderrvier Rädern.
Alles anzeigenDann komm doch einfach zu unserem Forentreffen im nächsten August, dann wäre ich auch endlich nicht mehr der älteste Teilnehmer
Das ist ein starkes Argument
Da gebe ich Dir Recht. Scheibe paßt ( meine Meinung) überhaupt nicht.
Technisch gesehen sicher interessant, was an Höchstgeschwindigkeit möglich wäre, praktisch aber eben aus den hier schon genannten Gründen uninteressant. Eine CB bleibt eine CB und das ist gut so
Was für mich außerdem ein No Go wäre, ist das Nichtfunktionieren des ABS.
Mal davon abgesehen, das die Betriebserlaubnis damit erlöscht. Man müßte eine aufwendige und teure Einzelabnahme durchführen...und ob die Erfolg hätte🤔.
P.S. Immer mehr Fahrzeughersteller (z.Bsp. Volvo 180km/h ) begrenzen die Höchstgeschwindigkeit bei Neuwagen.
Außer in Deutschland ist das eh nirgends mehr relevant.
Na denn Nichts wie hin Thomas
Für uns leider nicht machbar 😐