Beiträge von Django

Örks. Unglaublich wie lange deine Reifen und Bremsbeläge halten. Ich vermute, du bremst hauptsächlich mit den Füßen auf dem Boden... :mrgreen:

An der CB1100A ist alles dran, was man an einem Mopped braucht und sie sieht aus, wie ein Motorrad aussehen soll: Lampe, Lenker, Tank, Sitzbank, Motor, Auspuff, Räder.

Mit dem K10 Kit ist es nur noch Fake und insgesamt zu teuer, um dem Unbill des Fahrens auf der Straße, gar bei Regen :eek: , ausgesetzt zu werden.

Meine Meinung.

Hm, ich hatte heute morgen eine schöne Fahrt bei 8°C 27 km Landstraße zur Arbeit. Momentan sind 11°C. :cool:

Ich bekomme den Eindruck, dass du nicht zur Zielgruppe einer entfesselten Rockerparty gehörst. :mrgreen:

Hm, du hattest ja auch mal ein Auge auf die Yamaha SR400 geworfen, sie aber für zu schlapp befunden (wimre).

Was ist jetzt bei der Enfield anders? Die Leistung ist in etwa gleich, bist du ihrem orientalischen Charme erlegen? :mrgreen:

Frohes Neues Jahr allerseits!

Wurde hier schon über die Einrichtung einer Mailinglist nachgedacht, damit man Kontakt halten kann, falls dieses Forum doch mal im Off verschwindet?

Ich könnte eine mailing list auf meinem Server sehr leicht einrichten.