Ich denke: ja. Wisedrums Taschen sind noch größer, glaube ich. Garantieren kann ich es natürlich nicht, probieren geht über studieren.
Beiträge von Django
-
-
https://www.louis.de/artikel/h…r=10026825&list=345124234
Ich fand die auch sehr schön. Vor allem fand ich praktisch, dass man keine Regenüberzieher braucht, da sie durch den Innenbeutel von haus aus wasserdicht sind.
Allerdings brauchst du dafür seitliche Abstandshalter. Ich hatte die von Fehling, die erfordern aber ein Versetzen der hinteren Blinker:
Ich glaube, Wisedrum hat Abstandshalter von Polo, die ohne Blinkerversatz passen.
-
Zitat von ReinhardMuc
das hab ich wohl verpasst, bei mir hat Honda die Garantie auf die Speichen verweigert, was ich immer noch als Frechheit empfinde.. und ich such eigentlich immer noch jemand der Speichen tauscht, der örtliche Händler macht das nicht
Du hast aber schon das Datum 1. April gesehen, an dem die Beiträge geschrieben wurden? -
-
-
Schon ein sehr schönes Mopped:
-
Hm, also für den Zweck finde ich imgur.com echt am praktischsten. Hab' das auch erst vor kurzem entdeckt. Man kann auch sehr einfach die Breite der Bilder auf die hier max 700 Pixel änderen.
-
Zitat von Wisedrum
Honda scheint nachgebessert zu haben bei der Beschaffenheit der Kühlrippen. Oder aber der Kunde dreht höher. Hör' weiterhin nichts, also das jetzt nicht, alles Mumpitz, ist auch nicht wichtig, Hauptsache die Karre läuft chiko und hält durch.
Vermutlich zerstört nur der abblätternde Motorlack an den Kühlrippen die Resonanzfrequenz bei den älteren Modellen. -
Also wenn ich mich da mal an ganz früher erinnere, als man noch diese unpraktischen Speichenräder hatte, fallen mir 2 Möglichkeiten ein:
1. Ersatzschlauch mitführen,
2. Flickzeug dabei haben, z.B. dieses Continental Vulkanisierzeugs. -