Beiträge von Django
-
-
Dann kann es ja wieder los gehen.
-
Ach was. Der 1000PS Redakteur ist einfach ein alter Sack und steht deshalb mehr auf das entstresste Fahren auf der EX.
-
Etwas Öl braucht die CB schon. Bei meiner waren es so 200-400 ml auf 6.000 km. 800ml kommt mir etwas viel vor. Da es jetzt übervoll ist, hast du dich vielleicht etwas vermessen.
Ich würde das überschüssige Öl ablassen. Es erzeugt zu hohen Öldruck, was die Dichtringe unötig belastet.
-
Ende der 70er hatte mein Nachbar eine knallgelbe Honde GL1000. Die sah echt gut aus (imho). Aber in den 70er waren auch die Tapetenmuster ...anders.
-
Gestern nach 338 km Schwäbische Alb mit wunderschönem Wetter.
-
Wisedrum: Ich glaube, die stehen auf große Hupen wegen der Optik.
-
Ich habe hier noch nagelneue 4 Originalzündkerzen NGK LMAR8A-9S rumliegen. Die hatte ich mir schon für meine CB1100 zur Seite gelegt.
Alle 4 zusammen für 60 € + Versandkosten würde ich die verkaufen.
-
Ich versuche das ja auch mit sparsamen konstanten 90 km/h auf der Landstraße, bekomme das aber auf solchen Strecken irgendwie nicht hin:
-
Zitat von Wisedrum
Verbrauch -- relative Größe
Ja eben! Um vergleichbare Werte zu haben, brauchst du eine Standard Situation.Und so ein Situation "konstant 90 auf der Landstraße" macht vielleicht Sinn bei Vergleichen von Spritverbrauch bei Autos, bei Motorrädern kommt das eher selten vor, außer vielleicht bei Fahrern mit Highway Pegs...