Beiträge von Django

Vielleicht musst du nur den richtigen TÜV finden. Ein Freund von mir hat auch Highway Pegs an seiner K1100LT. Wir haben hier in der Gegend einen TÜV Gutachter, der sich nicht daran stört. Früher hat er die auch immer abgebaut vor'm TÜV.

praktisch das ist, darin die abgeschraubten Highway Pegs zu verstauen, wenn man zum TÜV muss?

Ich sehe ja den Vorteil eines Topcases darin, dass man ihn halb mit Eiswürfel auffüllen kann und immer kaltes Bier dabei hat. :obscene-drinkingcheers:

Ich fuhr meinen VW Passat unter den Motorrädern (Honda CBF1000F) gestern um 7:45 (gefühlt 6:45) aus der Garage und kam erst um 20:15 wieder heim.

Dazwischen lagen 355 km schönste und kleinste Landstraße mit Freunden durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald mit vielen Pausen für Benzingespräche bei super sonnigen Wetter.

Schee war's.

Käse? Guter Wein? Ach ne, die altern nicht, die reifen. :mrgreen:

Bei der Sitzweise geht halt jedes Schlagloch ungedämpft direkt in den Allerwertesten. :mrgreen:

Da fällt mir noch ein: in der Sitzhaltung befinde ich mich normalerweise auf einem anderen Ort und lese die aktuelle Tageszeitung zur Entspannung. :eusa-shifty:

Ist alles relativ.

Als ich vor 22 Jahren meine K1100RS kaufte, fragte mich meine Mutter(!), warum ich denn schon auf so ein Altherrenmotorrad umsteigen würde!