Werden denn die Blinker dafür verlegt oder nur weiter ausgestellt (Zwischenscheib)?
Beiträge von Django
-
-
Gestern 213 km Heiligabend Runde im Nordschwarzwald:
http://www.1asw.de/~rsz/bilder/ES-I64/dsc04305.jpgHeute eine kleine Runde 99 km, Blick vom östlichen Ausläufer des Schwarzwald über den Schönbuch auf die Schwäbische Alb:
http://www.1asw.de/~rsz/bilder/ES-I64/dsc04312.jpg -
Zitat von itsme67
@ alle, die leider nicht mitfahren könnnen
Ihr sollt ruhig wissen, was Ihr verpaßt
Pöh, ich fahre dafür Im September nach Konstanza/Rumänien ans Schwarze Meer:
http://forum.ironbutt.org/inde…eads/r2e-09-09-2017.1006/...und von da aus dann eine Woche über die Karparten, Siebenbürgen und dann über Ungarn nach hause.
-
-
Tankrucksack und wasserdichte Tasche hinten drauf reicht locker für eine Woche (und mehr) Urlaub in der Toskana.
-
So Topcase kann man auch zur Hälfte mit Eiswürfel auffüllen und schon hat man Kaltgetränke auf der Ausfahrt dabei.
-
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß und schöne Erlebnisse auf der Tour von CB Fahrern auf nicht CB Motorrädern.
Ich kann leider nicht mitfahren, habe nächstes Jahr schon andere Dinge vor.Anfang Mai fahre ich vielleicht nach Sofia und von da aus über Montenegro, Adria wieder zurück.
Siebenbürgen würde mich auch mal sehr reizen, vielleicht 2018...
PS: ist gut, wenn man eine GS in Gruppe dabei hat, dann wird die CB nicht geklaut.
-
Zitat von Sigi
Ich werd mal sehen, obs die ori Dichtungen irgendwo, oder bei Honda, zu kaufen gibt.
Ich denke, das ist Nr. 11 hier: http://www.bike-parts-honda.de…013-F_27-CB+1100+ABS.html
-
Irgendwo ist auch der Katalysator in die Krümmer gestopft. Ansonsten macht sich die Delle abgastechnisch bestimmt erst in Dauerbelastungsbereichen des Motors bemerkbar, die du wohl selten erreichst, wenn ich da so an deine Reifen denke.
Von daher kannst du es vielleicht ignorieren, da man die Delle eh nicht sieht...
Vielleicht mal nach 1.000 km die Zündkerzen vergleichen, ob der betroffene Zylinder aus der Reihe fällt.
-
Ich habe das hier von Louis im Einsatz:
https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10003114Das setzte ich unten auf die Kette, hänge die Leine am Hauptständer ein und los geht's.
Als Reiniger benutze ich Diesel über Schlauch und Kunststoffflasche, die mit dem Teil mitgeliefert werden. Dann mit Papiertücher den Schmodder abwischen, zum Schluss mit einem alten Lappen und dann gut trocknen lassen.
Zum Schmieren der Kette benutze ich es auch. Ich klebe mit Kettenfett einen kleinen Papierschnipsel als Markierung seitlich hinter den Reiniger auf die Kette und drehe die Kette genau eine Runde durch, während ich sie über den Kettenmax mit der Sprühdose schmiere.
Ich reinige so alle 6 tkm und schmiere idR alle 1 tkm, nach Regenfahrten öfter. Wenn man von hinten auf's Kettenrad auf die Kettenrollen schaut und sie sind blank, sollte man mal wieder schmieren.