Vermutlich meint er eine Einzelabnahme bei einem zugelassenen Sachverständigen (i.d.R. der TÜV).
Beiträge von Django
-
-
Zitat von Wisedrum
@ Django
Fährst Du die CB nicht auch mit einem Windschild?
Wenn ja, sind wir in diesem Punkt Gleichgesinnte.Ich fand, das Strike es super auf den Punkt gebracht hat, dass man bei Modifikationen vielleicht nicht so sehr zwischen gut und böse, praktische Erweiterung und verschlimmbessernden Umbau, sondern einfach zwischen gefällt mir persönlich oder gefällt mit persönlich nicht unterscheiden sollte.
Ich finde z.B. Topcase grottenhässlich, obwohl es eine praktischer Anbau sein mag. Ich finde auch, dass mit verändertem hinteren Schutzblech und kleinem Rücklicht die Proportionen nicht mehr stimmen. Habe mich aber bis jetzt noch nie dazu geäußert. Das ist einfach Geschmackssache. Dafür hab' ich auch eine Scheibe dran, die Blinker nach hinter verlegt, gar nicht mal weil ich muss, sondern einfach weil es mir besser gefällt. Neuerdings hab' ich sogar Packtaschen dran und muss erst mal raus bekommen, ob ich die wirklich brauche.
Also von mir aus soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Aber ich denke auch, die Honda Ingenieure haben mit der CB 1100 nicht nur im Design ein ausgewogenes Motorrad hin bekommen haben, an dem man nichts wirklich ändern muss.
...zumindest das 2013 Modell mit Verbundfelgen und 4-1 Auspuff.
-
-
-
Zitat von Pfaditoto
Ich hoffe dass in etwa 10 Tagen die Bank wieder da ist, dann mache ich Fotos. Ich habe auch noch den Sturzbügel von Fehlin und wollte über beide Teile, Träger und Bügel, ein paar Foto und einen Bericht einstellen.
Prima. Freue mich auf die Bilder und den Bericht. -
-
Meine sieht gerade so aus:
-
Ich habe selbst den Fehling Gepäckträger an meiner 2013 und habe ihn auch schon an anderen 2013 gesehen, aber noch nie an einer EX.
Gibt es hier EX Fahrer mit Fehling Gepäckträger, die berichten können und vielleicht sogar Bilder haben?
-
Hm, ist bei diesen Bildern nicht normalerweise die aktuell gemessene Geschwindigkeit eingeblendet? Schön, dass sie jetzt in Farbe sind und nicht mehr schwarzweiß.
-
Zitat von Catweasle
Was hängt denn alles an der "Turn,Clock" 10A Sicherung?
Wenn ich die möglichen Verbraucher einzeln "abhänge" sollte "der Hund" doch zu finden sein..
Also der Name lässt vermuten, Blinker und Uhr.Hast du ein Werkstatthandbuch? Ich würde als nächstes das Blinkrelais mal abziehen und schauen, ob das Einfluss auf den Ruhestrom hat.
Lt. Werkstatthandbuch muss man den Tank abnehmen, um an das Relais zu kommen.