Beiträge von Django

Auf Bild 6 sieht man den Reißverschluss innen parallel zur Sitzbank, mit dem man das Volumen erweitern kann. Da kann man noch ein paar Zentimeter Breite rauslassen. Maximal fassen sie je Seite 14 Liter lt. Hersteller.

Regenhaube braucht man keine. Die haben wasserdichte Innentaschen mit Rollverschluss ähnlich Ortlieb, sieht man hier:

Jetzt endlich, also 6,5 Monate später, habe ich sogar Packtaschen gefunden. :mrgreen:

Eigentlich war ich schon der Meinung, ich brauche das gar nicht. Jetzt zum Herbst hin, finde ich es aber doch praktisch, immer etwas Stauraum an der Honda zu haben und dann hatte ich noch diesen 25€ Gutschein bei Louis einzulösen...

Hab' jetzt die hier von Held: https://www.louis.de/en/artike…t/10026825?list=109742190 und mir gefallen sie ganz gut an meinem Motorrad.

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6

Also fließt in den Bereich definitiv mal Strom rein. Irgendwas mit den Blinkern gemacht? Anderes Blinkrelais?

Ob der gemessene Wert stimmt, ist nochmal eine andere Frage. Bei 100mA wären das gute 4 Tage, um auf 10 Ah zu kommen, wenn ich richtig gerechnet habe. Also nach 4,5 Tagen wäre deine Batterie leer.

Hallo,

mich interessiert, ob hier auch CB 1100 EX unterwegs sind, die in diesem Jahr, also 2015 gefertigt wurden.

Schaut ihr mal auf eure VIN (Fahrgestell-Nr.)?

Die 10. Ziffer von links gibt Auskunft über das Produktionsjahr:
    D = 2013 (z.B. bei meiner)
    E = 2014 (sollten die meisten EX hier haben)
    F = 2015 gibt's hier jemand?

Meine Serien-Nr.: JH2SC65B5DK00xxxx

1-3: JH2 = WMI - world manufacturing id -> Honda Japan
    4-8: SC65B = model code
    9: check (wird aus dem Rest berechnet um Fälschen zu erschweren)
    10: Produktionsjahr, D = 2013
    11: Produktionsstätte, K = Kumamoto Japan
    12-17: lfd. Herstellungs-Nr. für Produktionsjahr, die eigentliche Serien-Nr.

Was ist das denn für eine Version auf dem Bild im Anhang?

Die hat z.B. eine ganz andere Schwinge hinten, mit Bremszange unterhalb der Achse.