Beiträge von Django
-
-
Meine sieht gerade so aus:
-
Ich habe selbst den Fehling Gepäckträger an meiner 2013 und habe ihn auch schon an anderen 2013 gesehen, aber noch nie an einer EX.
Gibt es hier EX Fahrer mit Fehling Gepäckträger, die berichten können und vielleicht sogar Bilder haben?
-
Hm, ist bei diesen Bildern nicht normalerweise die aktuell gemessene Geschwindigkeit eingeblendet? Schön, dass sie jetzt in Farbe sind und nicht mehr schwarzweiß.

-
Zitat von CatweasleAlles anzeigen
Was hängt denn alles an der "Turn,Clock" 10A Sicherung?
Wenn ich die möglichen Verbraucher einzeln "abhänge" sollte "der Hund" doch zu finden sein..

Also der Name lässt vermuten, Blinker und Uhr.
Hast du ein Werkstatthandbuch? Ich würde als nächstes das Blinkrelais mal abziehen und schauen, ob das Einfluss auf den Ruhestrom hat.

Lt. Werkstatthandbuch muss man den Tank abnehmen, um an das Relais zu kommen.
-
Zitat von FliegenpilzAlles anzeigen
Wie viel passt denn rein ? gibt es dafür eine Regenhaube oder sind die Wasserdicht ?
Auf Bild 6 sieht man den Reißverschluss innen parallel zur Sitzbank, mit dem man das Volumen erweitern kann. Da kann man noch ein paar Zentimeter Breite rauslassen. Maximal fassen sie je Seite 14 Liter lt. Hersteller.Regenhaube braucht man keine. Die haben wasserdichte Innentaschen mit Rollverschluss ähnlich Ortlieb, sieht man hier:
-
Jetzt endlich, also 6,5 Monate später, habe ich sogar Packtaschen gefunden.

Eigentlich war ich schon der Meinung, ich brauche das gar nicht. Jetzt zum Herbst hin, finde ich es aber doch praktisch, immer etwas Stauraum an der Honda zu haben und dann hatte ich noch diesen 25€ Gutschein bei Louis einzulösen...
Hab' jetzt die hier von Held: https://www.louis.de/en/artike…t/10026825?list=109742190 und mir gefallen sie ganz gut an meinem Motorrad.
-
Also fließt in den Bereich definitiv mal Strom rein. Irgendwas mit den Blinkern gemacht? Anderes Blinkrelais?
Ob der gemessene Wert stimmt, ist nochmal eine andere Frage. Bei 100mA wären das gute 4 Tage, um auf 10 Ah zu kommen, wenn ich richtig gerechnet habe. Also nach 4,5 Tagen wäre deine Batterie leer.
-
Hast du irgendetwas elektrisches geändert? Anderes Blinkrelais, Steckdose, USB Schnittstelle?
-
Hm, finde ich merkwürdig.
Letzten Winter stand meine CB etwas mehr als 2 Monate völlig unberührt in der Tiefgarage, Januar und Februar. Im März Schlüssel rein, sofort angesprungen.