Beiträge von Django

    Den Gaszug sehe ich nicht als Verschleißteil. Seit ich Motorrad fahre musste ich noch nie einen Gaszug austauschen. Dabei waren hohe km Leistungen dabei, zb. 94.000 km bei meiner ersten, einer Yamaha RD250. oder 130.000 km mit einer BMW K1100RS. Alle ohne jeglichen Gaszugprobleme. Kupplungszug ist da ein anderes Thema...


    Das hilft natürlich nicht weiter, wenn man jetzt wegen einer Lenkererhöhung und zu knapp ausgelegten Gaszug einen längeren verlegen muss. Das ist lästig, wenn da der Designer des Motorrads nicht auf einfache Montage Wert gelegt hat...

    Hallo Thorsten,


    ich freue mich für dich! Nach so vielen gemeinsamen km hängt man doch an so einem Teil.

    Wünsche dir noch viele weitere schöne km in interessanten Gegenden und immer schön oben bleiben!


    Jau, das ist die junge Donau von Beuron Richtung Sigmaringen, 50 km von meinem neuen Zuhause entfernt.


    Die Kalkfelsen sind tatsächlich Ablagerungen (Korallenriffs) in einem Urmeer, dass die Schwäbische Alb bis zum Ende der Jurazeit bedeckt hat.


    Für jemanden in der norddeutschen Tiefebene kann ich das gut verstehen. Aber hier in unserer Gegend sind einfach zuuu schöne Strecken, und diesen Winter auch noch sehr schöne Hochdrucklagen.


    Bin seit 1.1. bereits ca. 600 km gefahren und möchte diese nicht missen.


    http://www.1a-software.de/~rsz/bilder/ES-I64/dscf4603.jpg


    Ich hatte bei meiner die Blinker an's Nummernschild verlegt und dabei ähnlich Arbeiten wie du. Ich hatte dazu das Schutzblech ausgebaut, ging ganz einfach.



    Gentlemen,


    ich habe die Erfahrung gemacht, am besten ignoriert man Provokateure komplett. Wenn sich niemand aufstacheln lässt, wird ihnen bald langweilig.


    Freue mich auf wieder schöne Themen und Beiträge in diesem sonst so kameradschaftlichen Forum.