Beiträge von Jürgen

    habe die Daytona GTX, sind preislich zwar am oberen Rand angesiedelt,
    aber seit 6 Jahren absolut wasserdicht, dazu kommt, dass sie sehr bequem sind
    und man auch mal ein Stück damit gehen kann.
    Teuer, aber ihr Geld wert, kann sie nur empfehlen.

    Hallo,


    meine hat jetzt auch die 12.000 km erreicht.
    Mein Mechaniker meinte, er würde das Ventilspiel jetzt noch nicht kontrollieren,
    es wäre eher unwahrscheinlich, dass bei der geringen Laufleistung da was nicht stimmen würde.
    Werde das dann bei 18.000 oder 24.000 km machen lassen.
    Mit der 12.000 km Inspektion kann ich dann top gewartet zum Treffen ins Ruhrgebiet fahren.


    Gruß


    Jürgen

    Hallo,
    bin dabei, habe gerade die Unterkunft im Hotel gebucht.
    Kann aber arbeitsbedingt erst am Freitag nach Dienst losfahren,
    werde dann so ca. um 21.00 Uhr ankommen, könnt Ihr mir ja schon mal ein
    Bier kalt stellen.



    Habe jetzt am 15.08.- 20.08. Urlaub, aber noch nichts vor,
    wer hat denn Lust auf eine Tour, z.B. Schwarzwald, Bayern oder auch sonstwo ??


    Gruß


    Jürgen

    Hallo,


    danke für die Info.
    Friedhelm, Du hast recht, die Griffe mit dem Schalter direkt am Griff sehen besser aus,
    als wenn es einen extra Schalter gibt.


    Gruß


    Jürgen

    Nachdem ich kurz mal überlegt habe, ob nach 2 Jahren ein Tausch des Motorrades anstehen sollte, aber ich dann doch recht schnell merkte, dass mir andere Motorräder einfach nicht so gut gefallen ( und ich nicht die Gefahr eingehen wollte, beim nächsten CB - Treffen gesteinigt zu werden), möchte ich mir evtl. Heizgriffe montieren.
    Die Original Hondagriffe sind mir eigentlich zu teuer, die Oxford-Griffe wurden hier schon positiv erwähnt, wie sieht es denn mit den anderen Anbietern von Polo, Louis usw. aus,
    hat da Einer von Euch Erfahrungen ??


    Gruß


    Jürgen