Beiträge von kappazero


    Hallo Rüdiger,
    besten Dank für Info!
    Ich werde die Gewichte dann in Deutschland bestellen.
    Aber es ist schon seltsam, wie unterschiedlich die Preisgestaltung der Teile ist.
    Deutschland ist mal wieder Hochpreisland, verglichen mit Japan und der USA.... :angry-cussingblack:


    P.S. an den Rest der Schreiber: Ich möchte gerade diese originale Form der Lenkergewichte.
    Ich möchte keine von Louis oder Gericke. Trotzdem vielen Dank für Eure Versuche mich umzustimmen.... :crying-green:


    Hallo Rüdiger,


    erstmal vielen Dank für die tolle Info!!!! :clap:
    Was hat Dich der Spaß mit Versand (und Zoll) gekostet?


    Ich habe mal die Teilepreise bei CMS nachgeschaut, das sind fast auf den Cent die Preise, die auch mein freundlicher HH aufruft!


    90191MK6670 SCREW,OVAL,6X60 3€ +19% MwSt./Stück
    53105MEJ720 WEIGHT,STRG HNDL 21,5€ +19% MwSt./Stück


    Nach Eva Zwerg macht das dann zusammen 58,31€


    Bein freundlichen HH kaufen oder in Japan bestellen? :teasing-poke:

    Hallo Zusammen!


    Mir ist aufgefallen, daß die USA-Version serienmäßig wohl verchromte Lenkergewichte hat. Hätte ich auch gerne (lechz!)....


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt und diese beim freundlichen HH bestellt und montiert?
    Nach meinen Recherchen müßte es sich bei der USA Ausführung um die Teilenummern


    53105-MEJ-720 WEIGHT, HANDLEBAR
    90191-MK6-670 SCREW, OVAL (6X65)


    handeln.


    :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:


    Für die Mörderkohle kauft sich so manch einer lieber eine Designercouch :lol:
    Ich kenne die Problematik mit teueren Sitzbänken. Jeder der sich schon mal für eine Sitzbank für eine CB 750 K0 (allerdings Bj. 69) interessiert hat, der weiß was man da anlegen kann :auto-ambulance:

    Hallo Zusammen,


    mittlerweilen war ich beim freundlichen HH und dort wurde der Ventildeckel abgenommen und die Dichtungen erneuert. Bis jetzt scheint alles dicht zu sein....
    Die Reklamation war kein Problem und wurde sofort ohne Murren ausgeführt.
    :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow:

    Nein, habe ich nicht. Ich habe es ja auch erst heute festgestellt.


    Nachdem ich die Honda ja neu im April zugelassen habe, werde ich sie auf Garantie meinen freundlichen HH zum Nachbessern bringen.
    Ich denke das ist der richtige Weg. :confusion-waiting: