Beiträge von kappazero
-
-
Zitat von lederkombi
RAM-Mount fällt komplett weg, sieht schei...e aus und ist mechanisch ein Gemurkse.)
Hallo Jakob,
ich habe da eine andere Meinung zu RAM Mount. Eine schlichte schwarze 1 Zoll Kugel befestigt mit einer Schraube M8 sieht doch wohl viel edler aus wie das riesige Stahlgestell...
Das mechanische Gemurkse funktioniert übrigens hervorragend!
Ich habe mir übrigens auch eine USB Steckdose für die Handyladung am Lenker installiert und im Lampentopf mit am Standlicht angeschlossen. -
Ich habe folgendes im Netz zum Thema Kette gefunden:
http://www.motorradonline.de/v…inigen-und-pflegen/106734
Es wird z.B. auch von Reibungsverlusten im Antrieb (Kette gesprochen).
Hier kann Kettenspray helfen.... -
Zitat von lederkombi
Falls ich mich in absehbarer Zeit dazu durchringe endlich den Klardeckel als Kupplungsdeckel zu montieren, würde eigentlich mein noch neuer Kupplungsdeckel frei...
Ob ich den verkaufen sollte?
Bevor er im Regal verstaubt...!
Der halbe Neupreis sollte gerechtfertigt sein! -
-
Zitat von Frank
Jetzt zu meinen Problem: Ersatzteilpreise: Fußbremshebel 150€, Kurbelgehäusedeckel rechts 230€, gehts noch?Hallo Frank, Du hast natürlich recht. 150 Euronen für einen Fußbremshebel sind ungerechtfertigt. Es kommt ja wahrscheinlich noch die Märchensteuer mit 19% drauf (knapp 30€).
Honda fahren war noch nie billig aber geil....
Und 10€ finde ich schon wieder verdammt günstig
Aber ich denke die MZ ist nicht so geil gefahren wie die CB1100 .Das stempeln wir lieber mal ab unter dem Motto: Ostalgie
Let the good time roll...
-
Habe ihn mir bestellt, der Kurs war umgerechnet 130€ incl. Versand.
Beim Zoll dann nochmal ca. 30€ abfetten.....Freue mich schon, es soll ca. 1 Woche dauern von Japan nach Deutschland.
Ich hoffe es ist eine Rechnung aussen angebracht, sonst dauerts wieder etwas länger mit dem Zoll und muss die Ware persönlich abholen.... -
Hallo Matthias,
erstmal vielen Dank für die geilen Fotos.
Der Bügel sieht eigentlich recht gut aus!
Ich glaube den hole ich mir auch! -
Mit Montieren meinte ich eigentlich am Tauchrohr und an der unteren Gabelbrücke befestigen.....
-