Beiträge von kappazero

    Hallo Christian, da hast Du recht! Das Sena das SMH5-02 verfügt über keinen Schwanenhals, den Du bei einem Jethelm benötigst. Das Sena SMH5-01 Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage hat diesen Schwanenhals. Preis 114,66 bei Amazon. Vielleicht wäre es ja was für Dich? :eusa-shifty:

    Ich habe mir die Tage von Sena das SMH5-02 Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage bei Amazon für 107,26€ geholt und habe mein echt schlechtes Scala Rider in die Wüste geschickt. :crying-green:
    Nach einem doch etwas fummeligen Einbau in meinem Helm (es ist doch immer das Gleiche..) bin ich jetzt echt begeistert von der Sprachqualität, der einfachen Bedienung und vom Sound des neuen Headsets.
    Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. :handgestures-thumbup:

    Auf den ersten Kilometern kam mir die EX Sitzbank auch "steinhart" vor. :obscene-buttred:


    Nach über 4000 km und einer stetig einwirkenden Gewichtskraft > 90 kg* haben wir (Sitzbank & Popo) uns langsam aneinander gewöhnt.


    Ich habe schon den Eindruck, daß der Schaum etwas von seiner Härte gelassen hat, aber manchmal gewöhnt man sich ja bekannterweise an alles.... :eusa-think:




    *Das genaue Gewicht wird hier aus perönlichen Gründen nich bekannt gegeben! :eusa-whistle:

    Endlich ist er da!


    :banana-rock: :banana-linedance: :banana-wrench:


    Also ich muss schon sagen, die Jungs aus Japan kann man nur weiter empfehlen! Reibungslose Abwicklung und sehr gute Ware!
    Nachdem ich ja schon etwas genervt war mit dem Fehling Bügel, war ich ja schon auf einiges gefasst! Was soll ich sagen....
    Der Anbau des Kijima Bügels war ein Kinderspiel und fast schon langweilig :roll:
    Das kantige Design hat mich am Anfang etwas gestört, aber er sieht angebaut gut aus und fügt sich prima in das markante Gesamtbild der CB1100 EX ein.


    Absoluter Kauftip!

    Hallo in die Runde!


    Ich wollte mal nachfragen, wie Euer Empfinden im Bezug auf den Sound der zwei Auspufftöpfe der EX sind.


    Wenn mich mein Gehör nicht täuscht, dann ist der Sound in den ersten 4000km stetig leicht angestiegen und der anfangs so leise Flüsterton hat sich schon fast in ein kleines "Fauchen" verwandelt. :angelic-red:


    Das soll heissen, die EX ist stetig etwas lauter geworden, ohne etwas daran zu manipulieren! :music-listening:


    Wer hat einen ähnlichen Eindruck?


    So ist es....
    Diese Ölthermometer sehen zwar schick aus, aber liefern nichts ausser heiße Luft!
    Ich hatte mir auch überlegt mein Moped damit zu verschönern, aber die sehr ungenaue Anzeige von IST und SOLL dieser Ölthermometer hat mich davon abgehalten dafür Geld auszugeben.