Beiträge von kappazero

Hallo Matthias,

erstmal besten Dank für Deine Antwort!
    Könntest Du bitte noch ein Bild aus einem anderen Blickwinkel für mich hochladen?
    Mich würde die Ansicht von hinten, d.h. aus der Sicht des hinter mir fahrenden Fahrzeuges interessieren.
    Ich wäre Dir natürlich auf immer dankbar! :clap:

Hallo Jens,

ich hatte ja auch den Bügel von Fehling, da ging "scheibchenweise" der Chrom ab und die Sitzbank der EX ging gar nicht mehr auf.
    Schade, ich hätte gerne den Fehling wegen seiner schönen Form gekauft, aber Qualität war das nicht.
    Ich denke mal billig im benachbarten Ausland produziert und in Deutschland teuer verkauft.
    Die Lieblingsmasche der deutschen Unternehmer..... :eusa-think:

Hallo Leute,

hat von Euch jemand schon den Chrombügel für die CB1100 EX von Kijima bei Samurider gekauft?
    http://www.samurider.com/?p=21049/#itemImage
    Nachdem ich mit der Chromreeling von Fehling nicht zufrieden war, bin ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Alternative :eusa-shifty:

Es wäre toll wenn jemand ein paar aussagekräftige Bilder posten könnte, damit ich mir ein Bild von der Optik machen kann.
    Irgendwie sieht er auf den Bild von Samurider etwas groß und plump aus, da möchte ich auf Nummer sicher gehen, bevor ich in Japan bestelle....
    Die Rückgabe wird da wohl nicht so einfach funktionieren wie bei Amazon :lol:

:text-feedback:

Respekt! Stramme Leistung, Ludwig :handgestures-thumbup:

Ich habe neben der "good old 750 Four" 3600km seit 1. April (kein Scherz) abgespult.
    Jeder Kilometer war ein Genuß :text-lol: