Beiträge von cm.zeilinger

    Hi Christian,


    Danke für die beruhigenden Worte ;) ja - dieses geniale Video kenne ich! Das hat zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass ich mir den Arrow jetzt bestellt habe :dance: Bist Du der Urheber?


    Ich komme aus dem 53859 Niederkassel (rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn) .. und ich arbeite in Köln.


    Viele Grüße
    CM

    Hallo zusammen,


    ich habe da noch eine doofe (Newbie-) Frage:


    Wenn ich bei eBay z.B. nach "Arrow CB 1100" suche, bekomme ich diverse Angebote mit einer Preisspanne von 440,- € - 600,- €. Manchmal steht dort: Edelstahl Auspuff, meistens aber (präziser?) NiChrome Hülle und Edelstahl Endkappe. Gibt es denn da überhaupt Unterschiede, die auch den unterschiedlichen Preis ausmachen? Auf der italienischen Seite von Arrow habe ich dazu auch nichts gefunden, bzw. es sieht so aus, als gäbe es genau den Auspuff mit NiChrom Hülle und Edelstahl Endkappe.


    Und dann viel mir bei manchen Bildern (auch bei Arrow selbst) auf, dass manchmal der Arrow-Schriftzug gelb ist - das fände ich ja grandios häßlich. Bei den allen Fotos von CB1100 mit ESD habe ich aber das dezente Logo gesehen.


    Kurzum: ich möchte nichts Falsches bestellen. Kann ich bedenkenlos einen Arrow (auch die günstigeren Angebote, die dann meist aus Italien kommen) bestellen?


    Danke für Eure Unterstützung!


    Viele Grüße
    Claus-Michael :???: