Ein stimmungsvolles Filmchen . Mich begeistern diese tollen und insbesondere leeren Straßen. Macht richtig Lust aufs Fahren. Ich habs am Samstag mal wieder getan, leider war es im Grossraum Köln übervoll, so dass sich kein "Flow" einstellen konnte, dennoch herrlich. Nach Wochen des Rumstehens sprang Sie im Bruchteil einer Sekunde an und lief ruhig und harmonisch , wie neu. Meine 13er hat keine Rost oder sonstigen Probleme, fahre aber ja auch nur sehr wenig und nie bei Regen, was soll da passieren. Bin immer wieder begeistert von meiner Schwarzen. Die neuen Modelle sprechen mich nicht an. Allen einen guten Start in die kommende Woche.
Beiträge von Christian
-
-
Schönes Foto Friedhelm und schöne Kulisse, kommt mir bekannt vor
-
Hier ist auch alles weiß, aber vom Salz, ansonsten Traumwetter
-
Zitat von alprider
Ich komme auch soeben von einem Kaffeschwatz bei meinem mech des geringsten Misstrauens her.....
ich kam dort zur Tür herein und sie hatten es just von mir an der Stehbar bei ihrem Mittagslunch....grins.....von einer offroad story vor 15 Jahren wo ich mit von der Partie war mit ihm...Ok
-
Danke für Deine ausführliche Antwort, enormes Erinnerungsvermögen. Da Lederhosen so warm und unbequem sind oder für Kurzstrecken irgendwie nervig, wenn man dann noch in der Stadt rumläuft etc. , hab ich mir mal eine solche Bull it Jeans SR6-Sidewinder aus England bestellt.
https://m.youtube.com/watch?v=gfzm5u6oljc
Ich hab auch eine von Louis, passatempo oder so, aber dazwischen liegen Welten, obwohl die Bull it mit ca 160 Euro erstaunlich günstig ist. Passt so in die Nische zwischen Ledertourenhose und Sommermotoradjeans. Ist allerdings wirklich schwer, dick und wahrscheinlich auch warm. Protektorentaschen sind drin, allerdings wird es dann eng, insgesamt fast ähnlich unbequem wie eine Lederhose, aber ähnlich sicher, ich habe nicht vor das zu testen. -
lederkombi
"Wie Engel die losfliegen", was für eine gewaltige, schöne Metapher, aber die sind ja eigentlich sanft und leise, das war sie wohl nicht.
Und wenn man heute KuN Filter auf die 4 Ansaugstutzen der CB schraubt Anstelle der Airbox ? Gäbe das Probleme mit Technik, Tüv etc. Bei der Optik bin ich mir nicht sicher, hat es jemand gemacht ?
Ein Sturz auf der Autobahn bei dem Tempo ist ja auch nicht ohne, hast Du damalsLeder getragen oder Textil ? -
Nee neee Leute, Sound ist total wichtig, das ist doch ein faszinierender Aspekt beim Motorradfahren und vielleicht die einzige kleine Schwachstelle bei der CB. Mit meinem modifizierten Arrow fühle ich mich aber ganz wohl, aber vom dumpfen V2 Sound beispielsweise einer Moto Guzzi Griso, da träume ich, höre ich mir zur Entspannung an...
https://www.youtube.com/watch?v=7sLmM7XM9Wk
Kopfhörer benutzen und schön laut aufdrehen ! Wenn es Dir nicht gefällt, musst Du dringend zum Arzt
-
Hi Dirk,
Extrem klein und unauffällig, ich finde es aber auch nicht schlecht, wenn man den Blinker als solchen noch erkennen kann, passt vielleicht noch besser zu einem HighTec Bike
-
Ihr habt bestimmt gesehen, dass einige das Relais schon umgerüstet haben,
http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=192
Ich hab es nicht wirklich verstanden, es scheint aber machbar. -
Hallo Bene,
Info stammt aus MOTORRAD KATALOG 2017, dort steht, dass sie künftig Edelstahl Speichen haben wird, also wohl nicht 2016 er Modell.
Na ja, die 2013 er mit Felgen ist eh besser