Beiträge von Christian

Finde ich gar nicht übel, verändert den Charakter der CB etwas, bei der Rückleuchte ist wahrscheinlich die Helligkeit wichtiger als die Größe

Ich habe an der Abstimmung nicht teilgenommen, insofern darf ich hier nicht allzuviel sagen, bei einem Treff am 18.8 im Ruhrgebiet könnte ich womöglich zumindest am Samstag mal vorbeikommen, aber ich denke auch, das ein konkretes Datum und ein konkreter Ort Euch allen bei der Planung helfen würde, Thorsten wird sich sicher rechtzeitig dazu äußern, noch ist ja Februar...

Hallo Robin,

Das sind ja mal hoffnungsvolle Nachrichten, schön, dass Du solche Pläne machst nach dem Mist, ich würd wahrscheinlich nicht mehr fahren.
    Im August ist ja ein Forumstreffen geplant, wann und wo auch immer, Du darfst sicher auch mit Dreirad antreten.
    Ich hoffe du musst das Zeug aus Deiner Signatur nicht mehr essen, zumindest nicht alles.

Hi Wisedrum, ja hab mich ein wenig gefühlt wie bei Euch imhohen Norden, einsam und unwirklich, ein wenig wie auf Drogen wars :P

Ich hatte meine kleine GOPRO dabei, passt in die Jackentasche. Einfach auf einen Stein am Wegesrand bzw. auf einen Stromkasten gestellt und gefilmt (!) nicht fotografiert. Danach aus dem Film einfach den passenden Schnappschuss herausgesucht.

Ja das wäre wirklich schade, nach all den Jahren, aber da hätten wir als Rettungsanker ja Thorstens Webseite http://motorrad-und-touren.de/
    über die man sich finden und rekonstituieren könnte.
    Ihm sei auch dafür Dank !

Warum sucht man einen alten Mann als Mitfahrer ?
    Ich würd ja ne junge Frau mitnehmen.

Aber jeder wie er mag :lol:

Hallo,
    Kann das Forum über Laptop und Internet Explorer nicht Mehr erreichen, bekomme da die Meldung Strato, Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar ..., habe ich seit mindestens 2 Tagen.
    Mit iPad aber keine Probleme.
    Habt Ihr das gleiche Problem ?