Beiträge von Christian

@ Tom CUX
    ... ja , ein weltberühmter Strassenknoten.
    In der neuen "Roadster" ist ein schöner Bericht über einen Engländer glaube ich, der auf Malle verschiedenste klassische Motorräder vermietet, ne CB 1100 natürlich nicht

Ja Friedhelm ,sicher eine gute Wahl, auch der Gardasee, an Pfingsten dürfte es aber höllisch voll werden, ansonsten natürlich traumhaft...

Nachdem hier das Wetter nicht so richtig in Gang kommt und ich glücklicherweise ein paar Tage Lanzarote gebucht hatte, konnte ich dort nicht widerstehen auch mal Motorrad zu fahren. Hatte zwar ein Auto gebucht, konnte meine Frau aber dennoch überzeugen mal Motorrad zu fahren.
    Die Strassen waren einfach zu traumhaft, relativ leer, klasse Asphalt, trocken und sonnig. Spontan gab es nur eine kleine BMW (F 650 GS) zu mieten, Einzylinder, kann nicht mal sagen wieviel PS, der Fahrspass hat sich aber aufgrund der traumhaften Bedingungen trotzdem eingestellt. Auf den engen Strassen mit max 80-100 km/h war die kleine ausreichend.
    Aber was für ein Unterschied zur CB, wie traumhaft dieser Motor ist, ist mir nochmal so richtig klar geworden, ganz zu schweigen von den Bremsen. Nun ist so ein Leih-Bike auch nicht das Gelbe vom Ei, Luftdruck war hinten 1,6 statt 2,3, deshalb so eierig in den Kurven , na ja, beim nächsten Mal kontrolliere ich das vorher...

Habt Ihr Erfahrungen mit der Motorradmiete im Ausland, wo kann man den Winter zur Saison machen ?
    [album]427[/album][album]429[/album][album]428[/album]

Hallo ihr 2 Neuen aus dem schönen Kärnten,
    Zur Dart Flyscreen gibt es einen Thraed unter Zubehör auf Seite 2 von Rolf mit dem Titel Dart Flyscreen.

Sorry CB Cruiser, du kommst ja aus dem Berliner Umland und nicht aus Kärnten .

Hey Nick,

wenn du das nicht bald hinbekommst, dann wird big-eddi richtig sauer, aber richtig ...
    Also reiss dich zusammen und bastel endlich die Kabel richtig zusammen, sonst passiert noch was... :mrgreen: :evil:

Scherz bei Seite, dieses Relais war schon mal Kern einer Diskussion, Big Eddi hat das schon mal beschrieben, wahrscheinlich hast du es gelesen ?
    http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=192
    Viel Glück.

Hallo ManXman,

das ist ja ein Allerweltsblinker, der ist auch an der Shadow und anderen Dinosauriern verbaut. Bei meiner 13er CB habe ich diese Gläser verwendet.

http://www.lights4all.com/BLIN…-SHADOW--99-05--1493.html

[album]414[/album]

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters :D
    So, wie du deine Güllepumpe in Szene gesetzt hast, scheinst Du sie zu lieben. Ich finde sie cool, insbesondere das Sofa :D

Sehr gut und Willkommen, unterm Strich kommen mehr als gehen.
    Die, die gehen, bleiben hoffentlich online und lassen mal von sich hören.