Nachdem hier das Wetter nicht so richtig in Gang kommt und ich glücklicherweise ein paar Tage Lanzarote gebucht hatte, konnte ich dort nicht widerstehen auch mal Motorrad zu fahren. Hatte zwar ein Auto gebucht, konnte meine Frau aber dennoch überzeugen mal Motorrad zu fahren.
Die Strassen waren einfach zu traumhaft, relativ leer, klasse Asphalt, trocken und sonnig. Spontan gab es nur eine kleine BMW (F 650 GS) zu mieten, Einzylinder, kann nicht mal sagen wieviel PS, der Fahrspass hat sich aber aufgrund der traumhaften Bedingungen trotzdem eingestellt. Auf den engen Strassen mit max 80-100 km/h war die kleine ausreichend.
Aber was für ein Unterschied zur CB, wie traumhaft dieser Motor ist, ist mir nochmal so richtig klar geworden, ganz zu schweigen von den Bremsen. Nun ist so ein Leih-Bike auch nicht das Gelbe vom Ei, Luftdruck war hinten 1,6 statt 2,3, deshalb so eierig in den Kurven , na ja, beim nächsten Mal kontrolliere ich das vorher...
Habt Ihr Erfahrungen mit der Motorradmiete im Ausland, wo kann man den Winter zur Saison machen ?
[album]427[/album][album]429[/album][album]428[/album]