Beiträge von Christian

Nachdem hier soviel , manchmal zuviel über die Schönheit der CB1100 philosophiert wird, ist das Thema schöne Bikes vielleicht mal ein eigenes Thema wert, ich hab meinen derzeitigen Favoriten gefunden, noch nie ein schöneres Bike gesehen, würde es sofort kaufen, wenn es möglich wäre.

[album]412[/album]

Hab es auf Racer TV gefunden, viele schöne Bikes dort.

https://www.youtube.com/watch?v=E87nG_NcGW4

Django, nochmal herzlichen Dank für´s verlinken des Videos ins US Forum, hab die Diskussion mitverfolgt, Echo war ja positiv. Wenn Du mal wieder online bist, richte doch bitte allen meinen Dank aus für die positive Resonanz und beste Grüsse aus "Good old Germany", allzeit sichere Fahrt und Sie sollen nicht den Spinner mit der komischen Frisur wählen usw...

also ich finde es auch nicht nachteilig ein seltenes Motorrad zu fahren, im Gegenteil.
    Solange es Reifen und Ersatzteile gibt, soll es mir "wurscht" (bajuwarisch für "egal") sein, ob sie noch weiter produziert wird, den Massengeschmack trifft sie nunmal nicht.

:eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:

So wird es wohl sein

@ Friedhelm
    gern , natürlich kenn ich das ein wenig, bin aber ja Späteinsteiger, würde gern von deinem Erfahrungsschatz profitieren...

Wir sind ja über ganz Deutschland verteilt, wenn jeder hier mal eine schöne kurvige Strecke aus seinem Heimatgebiet in Form von Daten oder einfach ein Kartenfoto oder Ähnliches einstellt, dann hätten wir schon einen ganz passablen "Bikeratlas" von Deutschland.
    Hab gerade nix zur Hand, bei Gelegenheit können wir ja mal einen "Thread" starten, vielleicht hat ja jemand schon was zum hochladen...

Euch allen ein gutes Jahr 2016, Tom´s Wunsch mal wieder etwas von Robin zu hören möchte ich mich anschliessen, hoffe jeden Tag hier etwas von ihm zu lesen nach seinem schlimmen Unfall.
    Robin, solltest Du noch mitlesen hier, alles Gute für Dich und Deine Familie .