Beiträge von Christian
-
-
Zitat von Wisedrum
Christian, jetzt kommst Du nicht umhin, Dein Video wieder neuzudrehen, weil, zu stark ist Deine CB verändert und entspricht nicht mehr den im Film gezeigten Tatsachen. Das Video schreit
förmlich nach einem Update.Wisedrum
Eine Horrorvorstellung, zumindest derzeit, diese nächtelange Fummelei mit den Video- und Tonspuren aus dutzenden von Sequenzen bis es halbwegs passt, bin bald wahnsinnig geworden darüber... neeee, ich will einfach mal nur fahren, am liebsten ein paar Tage allein, der Ballungsraum hier geht mir manchmal auf den Wecker, war heute etwas unterwegs für die Fotos, länger als 15 sec kannst du nicht fahren, dann musst du bremsen, war natürlich Freitag nachmittag aber ausser sonntags morgens zwischen 6-8 Uhr ist es eigentlich unmöglich, da habt ihr es im hohen Norden schon besser, soweit ich mich erinnere
-
Röma
dann hast du ja schon ganz schön erhöht, mit Wilbers Dämpfern kämen ja nochmal 2 dazu, irgendwann ist es dann aber auch zu hoch. Lad doch bei Gelegenheit mal ein Foto hoch. -
lederkombi
m. E. nicht progressiv gewickelt. Subjektiv aber schon eine Verbesserung zum Original. Für einen Fahrer wie mich waren aber auch die Originalen ok, wollte nur was ändern -
oder für lange Fahrer.
Dennoch bin ich mit 191 cm etwas zu groß für die CB, was mich immer gestört hat.
Hab ja die KuH Sitzbank( oft hier besprochen), die etwas höher und fester ist. Zusätzlich jetzt Wilbers Dämpfer mit 2 cm Höherlegung, komme jetzt auf gutb 84 cm Sitzbankhöhe an der niedrigsten Stelle, also 4-5 cm höher als das Original (CB 2013).
Ausserdem habe ich einen etwas breiteren und gering niedrigeren LSL 02 Lenker mit Clubman Gummigriffen, Lenker ist etwa 2 cm niedriger insges. ca 4 cm breiter.
Die Clubmann Griffe haben ca. 11 cm Umfang. die Originalen gut 10 cm, macht den Gasgriff ca. 10 cm sensitiver (war eine Idee vom guten alten Robin).Sehen die Dämpfer besser aus ?
Nicht unbedingt, eher etwas moderner, sportlicher.Fährt sie besser ?
Nach 50 km auf besch.... Kölner Strassen würde ich sagen ja, etwas weniger polterig, muss aber bei 774 Euro auch sein. in jedem Falle sitze ich etwas höher.
Zug- und Druckstufe sind nicht verstellbar, nur Vorspannung, die hat laut Wilbers keinen Effekt auf die Härte, nur auf das Niveau, also die Höhe.Durch den geänderten Lenker kommt der Oberkörper ein wenig nach vorn, ich hab etwas mehr Druck auf dem Vorderrad, es fühlt sich ein wenig sportiver an, mir war die klassische Sitzposition immer etwas zu opahaft.
Wie dem auch sei, man braucht ja ein Projekt... ich hab heute für Euch ein paar Fotos gemacht...
Die Spiegel möchte ich noch etwas verändern, sehe immer meine Arme, suche etwas breitere, schwarz oder Chrom ?[album]413[/album][album]414[/album][album]415[/album][album]416[/album][album]417[/album]
-
Hmm, scheint etwas hochwertiger zu sein, ist auch keine Katastrophe, aber schön ?
Nein, schön ist es nicht.
Aber im windigen Norden kann man da ja mal ein Auge zudrücken. -
Zitat von Xander
Grundsätzlich hat der EuGH zwar das einbetten erlaubt, aber nachdem du das Bild ja auf deinen Rechner geladen und hier wieder hoch, fällt das flach. Das so zu machen ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht.
https://www.rechtambild.de/201…t-grundsaetzlich-erlaubt/Ha, aktuell mag das so sein, bis das EuGH oder sonst wer zu einer anderen Einschätzung kommt, dann rudern wir wieder anders rum. Ich nehme mir da und auch sonst immer die Freiheit das zu tun , was moralisch in Ordnung ist und schaue nicht auf Gesetze, im Rheinland ist das etwas liberaler. Sollte es einen Kläger geben, finden wir eine Lösung, dafür gibt es ja Juristen die beschäftigt werden müssen, da hab ich Erfahrung.
Kölle Alaaf
-
Zitat von Wisedrum
Die Zylinder, was Wunder bei dem Hubraum, wären mir optisch zu klein und fabrizieren eine zu große Lücke zum Tank. Ansonsten hat die Honda was von einer Norton Commando mit der Linienführung, gerade der Auspuffrohre.
Wie ist das eigentlich mit urheberrechtlich geschützten Photos und deren Verwenden in Beiträgen? Oder handelt es sich bei der Abbildung um ein Bildschirmphoto, und das ist dann erlaubt?
Deshalb von mir nur ein Link, andere Foren stressen diesbezüglich echt rum.....
WisedrumAlso die Norten ist auch recht schön, aber nicht schöner, bezügl. des Urheberrechts mache ich mir keine Gedanken, das Foto enthält ja die Quellenangabe. Solange kein kommerzielles Interesse verfolgt wird, ist Urheberrecht eigentlich kein grosses Problem, wenns um Geld geht, sieht das natürlich anders aus.
-
Mist, musstest du das öffentlich machen
-
@highländer
wow, endlich hat es einer gemerkt, es gibt noch einen anderen logischen Fehler im Film, aber den verrate ich nicht.Das Geräusch des Schalters wurde ja separat gefilmt, an einem anderen Ort, an einem anderen Tag und nicht im Flugzeughangar, also niemals glauben, was man im Film sieht
es wurde später zusammengeschnitten, hatte dann irgendwann nicht mehr die Motivation es zu korrigieren.