Genau Wisedrum, die ist auch noch rauh, die Babyöltücher fransen aus beim Putzen, der Dreck bleibt, was willst Du für deine Felgen haben ?
Beiträge von Christian
-
-
Keine Ahnung, im Handbuch steht nur, Hinterachsmutter lösen, Einstell Schraube drehen bis Durchhängen von 25-35 erreicht ist, Indexmarkierungen müssen seitengleich sein, Hinterachsmutter wieder mit 113 Nm anziehen.
Vom Segering steht da nix -
Nicht schlecht, suche auch Gussfelgen, die ich polieren und schwarz pulverbeschichten oder sonstwie schwärzen möchte, scheint es nicht unter 1000 Euro pro Stück zu geben, hat jemand ne Idee oder was zu verkaufen?
-
@ ingobohn
Die gabs neutral , höher oder abgesenkt, ich hab die bewusst + 2 cm bestellt, der Haxen wegen... -
Zitat von ingobohn
Ist ein deutlicher Unterschied bemerkbar?
(Hatte bei meiner seligen Transalp auch die Originalstampfer gegen Wilbers getauscht und war begeistert).Sind das die 540?
Ich glaube ja, wollte eine Höherlegung um 2cm, ist damit möglich.
http://www.cb-1100.de/forum/vi…1579&hilit=Wilbers#p11579 -
[album]415[/album]
Meine Wilbers tuns auch und ich fahre oft mit Sozia, aber wie du an dem Streifen am Reifen siehst eher aufrecht um die Ecken.
Immer schön aufrecht bleiben -
Zum Handbuch kann ich nix sagen, gab hier jemanden der es digitalisiert hat, der kann es aber wahrscheinlich nicht gefahrlos online stellen, aber das Bild ist natürlich klasse, die Pose muss man erstmal hinbekommen,
Glückwunsch zur CB -
Friedhelm
Ja, sieht so aus, aber Auflösung ist prima, ich bekomme aber immer Playboy Werbung beim Anzeigen, na ja , gibt schlimmeres.
Hast dich gut gehalten auf dem Foto. -
@ Alprider
Deshalb würde ich diese Seite nur für Foren verwenden, nicht für meine "privaten" Fotos.
Alle Fotos die 200 Tage nicht aufgerufen werden, werden entfernt.Zumindest ein unglaublich einfacher Weg um hier "visuell" im Gespräch zu bleiben.Scheint extra für Foren programmiert zu sein
-
nach reichlich herumprobieren erscheint mir
die einfachste Lösung zu bieten