Beiträge von Christian
-
-
-
Ich denke die Tanke mit Ölabscheider und viel Abstand mit dem Hochdruckreiniger ist die politisch und ökologisch beste Lösung, meine wird natürlich kaum schmutzig, da ich fast nur bei Traumwetter damit fahre, meist reichten Tücher ...
-
Coliban
benutze das auch mal gern, geht aber nicht zuhause, nach 2 min fragen mich die Nachbarn (vielleicht zu Recht), ob das sein muss wegen Umwelt usw. , was mit Waschplatz an der Tanke wäre...
Bleibt also nur der Hochdruckreiniger (?) an der Selbstwaschanlage ? -
Das ist aber auch peinlich für Honda, sollte nicht passieren, bestärkt mich aber in meiner Vorstellung vom Schönwetterbike.
Schade, daß England so verregnet war, ist so ein spannendes Land, wo warst Du denn unterwegs ? -
Das gelbe Auto vor dem blauen Himmel sieht schon toll aus. Mordstour, die Du da fährst, wenn ich aber bedenke, wieviele Liter Schweiß ich da in den Bergen im Hintergrund schon zu Fuss produziert habe, dann ist das fast schon eine Vergewaltigung der Berge...
Ich würds aber auch fahren, wenn ich da wohnen würde. -
Zitat von Wisedrum
Dann liegt's wahrscheinlich daran, dass ich die CB nicht heiß genug fahre, obwohl ich oft genug lange oder länger mit ihr unterwegs gewesen bin. Sogeschrieben nicht so'n heißen Reifen mit ihr auf's Parkett gelegt habe, was Du, deinen gefahrenen Drehzahlen nach zu urteilen, auch nicht machst. Vielleicht ist der Grund an den mangelnden Knistergeräuschen auch darin zu sehen, dass ich zum Abhören keine Kopfhörer oder gar ein Stethoskop verwende.
Wisedrum
Junge, das mit dem Kopfhörer bezieht sich auf den YouTube Film, im Original benötigt man den natürlich nicht
Es sei denn, man hat sein Gehör als Drummer überstrapaziert, aber das hatten wir ja schon mal -
Also zum Thema Knistern muss ich jetzt doch noch mal auf mein seinerzeit extra für Euch gedrehtes Video hinweisen, auch wenn viele es sicher nicht mehr sehen wollen, ich auch nicht, aber bei etwa 7 min und 11 sec hat das Knistern eine eigene Szene bekommen, das man mit Kopfhören sehr gut hören kann, die CB knistert direkt nach dem Abstellen für einige min, insofern man sie vorher entsprechend heiß gefahren hat .
-
Danke für den Tip, dafür halt keine Vorschau auf das Bild. Man kann offenbar nicht alles haben.
-
Danke, schade, daß die Seitenlänge auf 700 begrenzt ist.