Bullet 1000 Blinker & Lucas Rücklicht
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#14 Danke Dirk
..klar, Fotos werde ich machen!
hmmm stellt sich die Frage wenn ich den ganzen Aufwand schon betreibe nicht gleich auch noch LSL Alukotflügel montiren soll.
Gehe ich da richtig in der Annahme das man die Originalen lösen muss und die Neuen gleich montieren? Die ganzen Bohrlöcher sollten doch passen oder? ..oder ist das nur was für Profischrauber?Viiiielen Dank
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#15 Hallo Nick,
der LSL Alukotflügel hat für das Licht noch keine Löcher, die muss man je nachdem welches Licht man verwendet selbst bohren.
Für die Verschraubung des LSL Kotflügels mit dem Heck, sind Halterungen dabei.
Ich werde wohl am Wochenende den LSL Kotflügel samt dem LSL Lucas Style Rücklicht bei meiner CB einbauen. Ich kann gerne berichten wie es geklappt hat, oder auch nicht.
Und wenn ein Schrauberdepp wie ich das schaffen sollte, dann kannst du das auch -
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#17 guten Morgen,
leider war mein Versuch das LSL Lucas Style Rück/Bremslicht zu verkabeln nicht erfolgreich
Das Originalhondakabel hat drei Kabel, grün/gelb (wohl Bremslicht), schwarz/braun (Licht) und Grün (Masse); das ist zumindest meine Interpretation aus dem Schaltplan im WHB.
Das neue LSL Teil hat 2 Kabel, ein Schwarzes (lt. Multimeter die Masse) und ein rotes Kabel.
Tja und nun frage ich mich wie schalte ich denn hier das Brems und Rücklicht getrennt, wenn ich beim LSL Teil nur eine "Phase" habe?
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
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#19 Hi Nick,
lt. Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch müsste das grün/gelbe Kabel für das Bremslicht sein, da dieses Kabel Verbindung zum Hinterrad- und Vorderradbremslichtschalter hat.
Und das Grüne Kabel geht lt. dem Schaltplan zur Masse.Ich denke auch dass die Masse vom LSL Licht über das Gehäuse kommt.
Ein Kollege von mir in der Bank, ist gelernter Elektriker und er hat mit dem Multimeter durchgemessen und mir bestätigt, dass das rote und das schwarze Kabel wohl die Kabel für Rücklicht und Bremslicht sind.Ich habe mal den Louis angemailt, wenn ich da keine vernünftige Antwort bekomme werde ich wohl man den HH nerven müssen.
Noch eine Frage hätte ich, weiß jemand wo man die Originalsteckerverbindungen z. B. vom Rücklichtkabel, dreipoliger Anschluss hinter der Batterie kaufen kann?
Das sind leider keine mir bekannten Stecker, gibt es das Zeug nur bei Honda/Händler oder kann man das auch bei freien Lieferanten besorgen?Mit dem Licht werde ich weiter berichten, und Samurider hat nun auch meine roten Luftfilterkästen und das verchromte Kettenschutzblech abgeschickt, und wenn das alles dran ist, werde ich auch mal ein paar Fotos hochladen.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
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