gefällt mir sehr!
Beiträge von lederkombi
-
-
-
Zitat von Andretti
Hallo Jakob, wollte mal nachfragen ob es Neuigkeiten bezüglich deines Chrom Scheinwerfers gibt ? Passt der auf eine EX ?
Biker Grüße AndyHallo Andy
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung des HH erhalten. Inzwischen befürchte ich, dass das Chromgehäuse nicht passt :(, daher vermutlich derzeit das Schweigen des HH. Aber ich habe gleichzeitig noch die farblichen Gabelschrauben bestellt, daher kommt irgendwann schon ein Feedback, denn die Schrauben sind ja in rot und gold bei Honda erhältlich.
-
Speichenfelgen werden aus Blech geformt, also aus Stangenmaterial wird letztendlich ein rundes "Ding" erstellt. Der Stoss muss dann verschweisst werden, das kann schöner oder hässlicher erfolgen. Vermutlich hast Du ein hässliches Exemplar gesehen?
-
Zitat von Kasta
Hy,
Die meine ich....
Kann nicht sagen ob man das Pair-System mal kurze Zeit austellen könnte,somit wüsste man sofort obs darran liegt.Cu
FrankNun, man könnte sie etwas mit klebeband festkleben, dann wüsste man es auch?
-
Ich habe soeben noch auf Seite 5-91 gesehen, da gäbe es noch das IDC-Magnetventil unter der rechten Seitenabdeckung? Von diesem kommt das Geräusch nicht?
Dann wären da noch die Lochplatten (Seite 5-96) des PAIR-Ventils. Die könnten vermutlich Spiel haben und dann im Luftstrom flattern. Das würde zur Geräuschkulisse passen. Wenn es das wäre, so wäre es unbedenklich, wenn auch lästig.
-
Danke für den Bericht! Das mit dem 43er Kettenrad werde ich mir auch anschauen, heute habe ich bei einem kurzen Ausflug in Jurastrassen auch gedacht, dass die Übersetzung durchaus etwas kürzer sein dürfte. Den 6. Gang benötige ich bisher so gut wie nie...
-
Zitat von ingobohn
Was hast Du bei dem Seitendeckel geändert/ändern lassen? Auf den ersten Blick sehen die für mich wie Standard EX aus, oder täusche ich mich?Nicht Seitendeckel, sondern der Kupplungsdeckel
Die Seitendeckel sind (noch) Original, stimmt. Da habe ich etwas unklar formuliert...
-
Zitat von Wisedrum
Mit allem geht irgendwie alles auf 2 motorisierten Rädern, wenn man nur will. Bei Nichtwillen und
Rücksichtnahme auf eine vielleicht entstehende "Selbstverachtung", die es zu vermeiden gilt,
natürlich nicht.Wisedrum
Stimmt. Ich habe in jungen Jahren mit der 125er Enduro sogar einen Schrank gezügelt. Heute bekäme die Polizei einen Herzinfarkt, würde sie soetwas auf der Strasse sehen.
-