Beiträge von lederkombi

    Und für alle Schrauben-Fetischisten: Ich habe mit 11Nm angezogen ;)


    Weil: Im Handbuch steht bei M6 auch irgendwo 12Nm bei Stahl in Alu (Motorgehäuse) und da sind 11Nm sicher nicht falsch :shhh:


    Aber hey, habt grossen Dank für die echt umwerfende Anteilnahme an meinem Drehmoment-Problem :eusa-drool:


    Der Töff hat ja schon so einige Blicke (sogar von Frauen!) angezogen, aber seit ich den Deckel habe....wow!

    Hält im Übrigen bombenfest. Ich hatte erst Bedenken, dass der Tank Kratzer bekommen könnte, aber da die Magnete so stark sind, besteht da wohl kaum Gefahr. Auch der Riemen ist bei diesem Modell ausreichend lang, zwei andere von mir probierte Modelle reichten nicht um den Lenkkopf.
    Beim Tanken löse ich vorne die Riemen mit den Schnellverschlussschnallen, damit gibt es dann auch dort keine Kratzer. Danach lässt sich der Tankrucksack nach rückwärts klappen.


    Genau den habe ich auch! Lässt sich mit Schnellverschluss echt rasch und ohne gross zu stören abnehmen, also die auf Deinem Bild sichtbaren Träger. Ich fahre, wenn ohne Koffer, auch immer ohne Träger :)


    Welchen Bügel hast Du da um die Sitzbank? Weil ich suche etwas, dass trotz H&P-Träger passen würde :)
    Und die Gepäckbrücke täte mich auch noch interessieren. Mein Dank sei Dir gewiss und wen Du mal in der Gegend bist, auch noch mehr ;)

    Das Problem ist meist der Schätzwert des Versicherungsexperten...andererseits sollte bei einem Modell 2013 noch nahezu ein Neuwert herausschauen, oder? Wenn der aber auf den Tacho guckt (und das tun sie manchmal...), dann kann das rasch ziemlich ungut enden (=wenig Kostenbeteiligung aufgrund des Restwertes des Fahrzeuges)