Du schreibst, dass es nur unter Last auftritt? Maschine auf dem Hauptständer, mit der Hinterradbremse Last simulieren und am Gas tritt es somit auch auch, oder?
Beiträge von lederkombi
-
-
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass da bei der Werksmontage etwas Dichtungsmasse vergessen ging. Auch werden im Werk die Schrauben mittels pneumatischem Drehmomentschlüssel angezogen, insofern müsste der Deckel in irgendeiner Form gelöst worden sein. Aber es ist egal und die Behebung ist sehr einfach (Mein Kupplungsdeckel ist ja bisher auch dicht - Marke Eigenmontage).
Schrauben lösen, Deckel locker klopfen und weg, Dichtung sorgfältig abschaben, Flüssigdichtung sparsam auftragen und Deckel festschrauben. Reihenfolge wie hier schon beschrieben über Kreuz und in 2...3 Durchgängen auf Drehmoment. Und Du hast Ruhe. Aufwand ca. 20...30Min.
-
War der Deckel schon einmal entfernt worden?
-
Zitat von Christian
Eine Loftartige Halle, in die ich direkt hineinfahren kann und in der ich auch wohne, freie, kurvige, trockene Straßen, leicht hügelig ohne Ampeln und ohne Kreuzungen, einfach mal frei dahingleiten ohne dauernd bremsen oder anhalten zu müssen, Motorradfahren, wie es früher vielleicht mal war, aber wohl nicht mehr ist. Ein Ein- oder Zweizylinder mit Kickstarter und tollem Sound und Zeit auf Tour zu gehen ....
An Träumen mangelt es nicht ...Also dieser Traum ist schon beinahe verwerflich
weil so vollständig. Leicht hügelig ohne Ampeln gibt es jedoch bei uns im Jura reichlich (noch).
-
Zitat von Wisedrum
"Don't dream it, be it!", heisst es so treffend in der Rocky Horror Picture Show.
Auf der anderen Seite, Träume sind Schäume!Den eingangs erwähnten Enfield Traum habe ich auch jüngst geträumt.
Und dann bin ich wach geworden. Der eine Wecker hieß Platzmangel und wenig
Bereitschaft, mir noch eine Motorrad an die Backe zu binden.Die anderen Alarmglocken klingelten ihr Lied vom Indischen Produktionsethos/standard, was weiss ich denn schon so genau. Aber so genau möchte ich das dann doch nicht wissen....
Träume sind ganz nett, ohne wäre doof.
Im Gegensatz zu obiger Forderung ist es für manche von ihnen
von Vorteil, wenn sie im Reich der Träume bleiben, beispielsweise
der Enfield Traum.Wisedrum
Der Enfield-Traum lässt mich aber nicht los. Erst war es die Mash, jetzt halt die Enfield
-
Zitat von Tom70
...einer aufgeräumten und sauberen Garage, in der meine Rotaxen in Würde altern können und die neue CB frei zugänglich, eine Garage, die frei von Hundehaarknäuelen ist und in der ein paar weniger Fahrräder stehen.
Da kann ich absolut mitfühlen. Immerhin raffte ich mich heute auf und habe ein wenig aufgeräumt..darauf bin ich nun mächtig stolz
-
-
-
einer Norton Commando 961 und/oder
Royal Enfield Continental GT in schwarz oder auch einer Classic Bullet 500 Chrom in rot.Tja, ich brauche eine leicht grössere Garage
-