Beiträge von lederkombi

Ich bin ja die Kawa, die BMW und dann die CB vor dem Kauf gefahren. Mein Fazit:

Die Honda schaut am Besten aus und fährt sich am einfachsten. Für die BMW sprachen (für mich) der Kardan und die mir bestens bekannte Motorentechnik (z.B. Ventileinstellen simpel, vorhandenes Diagnosegerät), für die KAWA der stilgerechte Kickstarter und der 2Zylinder.

Aber eben, die Honda passt am Besten (ist zudem meine erste Honda :) )

Ich oute mich. Seit kurzem habe ich ein Auge auf die Helite-Weste geworfen, irgendwie mag ich dieses Reissleinensystem besser wie das elektronische. Allerdings würde es eine Überziehweste in Signalgelb werden, keine in einer Jacke eingebaute. Denn meine Lederjacke will ich so behalten.

Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit werde ich mir noch diese Saison die Weste anschaffen.

:handgestures-thumbup:

Ui, der Hinterreifen schaut aber geil aus! Da wurde die zierliche Dame ganz schön um die Kurven gehetzt, wow!

Ich habe mir auch schon überlegt mal beim Cornu an einem Kurs teilzunehmen, andererseits fahre ich vermutlich zu defensiv und würde als Rundenschnecke abschliessen :icon-redface:
    Bisher war ich öfters schon an den restlichen TCS-Kursen, ich fahre ja seit 1978....ja, ich bin auch schon ein alter Sack. :lol:

ja, schwarz für den deckel wäre vermutlich am besten. :eusa-think:

erstmal werde ich den deckel aber montieren, den kann man ja später immer noch eloxieren. zudem wurde ja noch der normale deckel mitgeliefert, den lasse ich dann zuerst schwarz eloxieren. dazu passen dann auch die gelben schrauben :D