Tja, ich sehe auch das Ende aller Verbrennungsmotor-Getriebenen kommen. Die Zukunft wird leider ohne Zündkerzen und Co. auskommen und das ist bedauerlich. Daher schone ich meine CB wo ich nur kann, sie ist für das Auge und gelegentliches Anlassen für kurze Touren und soll mir noch viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, Freude bereiten.
Beiträge von lederkombi
-
-
Hardy,
nimm einen Lappen, tränke den mit Ballistol und reibe damit die Kette ab. Wenn Du dies alle ca. 1000km tust, wirst Du sehr sehr lange an Deiner Kette Freude haben.
Nach einer Regenfahrt erst die Kette trocknen lassen und danach abreiben. Dies ist vielleicht etwas mühsamer als Kettenspray, dafür wirst Du weniger Dreck an der Felge haben, weniger Leistungsverlust in der Kette und die Kette schaut länger wie neu aus. -
Das Kontrollieren an sich ist ja nicht ganz so wild, schlimm wird es dann nur wenn ein Spiel nicht stimmt!
-
-
-
Zitat von StefanS
Hier steht eine mit Kineofelgen zum Verkauf
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Quasi die Räder mit beinahe gratis Zubehör (=Motorrad)
-
-
-
Ich war am Sonntag früh auf der Grimsel (um 04:30)
Leider gab es bei dem Schiff keinen Sonnenaufgang....dafür war ich praktisch alleine dort oben mit meiner BMW GS, dem Campingstuhl, Fotoausrüstung, heissem Kaffee und viel Nebel, Wind und Regen.
-
Wunderschön, alprider!