Beiträge von lederkombi
-
-
Zitat von Röma
Hallo Christian, sind natürlich wieder so schöne Landschaftsaufnahmen, daß man fast neidisch werden könnte. Aber am Besten gefällt mir immer die Art und Weise, wie Du Dein Gepäck befestigst, ohne viel Aufwand und immer easy.
Schönen Abend und gute Fahrt, nicht nur für Dich, sondern für die wichtigsten Züge der Schweiz. Du machst das schon!
MaxGepäck? Christian hat doch kein Gepäck, oder nennt man dieses Beauty-Case etwa so?
-
-
-
Hey itsme67
Danke für den Hinweis über "tyre" als Routingsoftware!
Ich verwende zwar den Navigator V von BMW (ist eigentlich ein Garmin 660er), aber Basecamp ist toaler Schrott (im Vergleich zu früher mit Mapsource).
Tyre scheint nun echt eine Alternative zu sein, habe mir gleich eine lebenslange Lizenz geholt
-
Ein sehr grosser Unterschied zwischen Honda und BMW ist:
Die Honda hat in der Realität mehr Hubraum als angegeben, die BMW hat weniger als deklariert.
Honda: 1100er deklariert, effektiv aber 1140ccm
BMW: 1200er deklariert, effektiv aber nur 1150ccmDie Honda betreibt also echtes britisches Understatement
Ach ja, ich habe mir das Handbuch der Honda als Durchsuchbare PDF-Datei aufs Handy gelegt. Das ist ein Mangel, dass man das Handbuch bei Honda nicht einfach herunterladen kann. Hat mich knapp 2 Std. gekostet das PDF zu erstellen, ist aber nahezu perfekt geworden
-
Also ich finde das eine gute Sache, aber wegen der Prostata und so: Man sollte sie häufig verwenden, auch die Älteren!
Es gibt Gerüchte, dass mehrmals pro Woche angezeigt sind -
-
Der Corsstourer wäre tatsächlich eine sehr interessante Alternative gewesen, aber letztlich war es bei mir der Preis und die Verfügbarkeit. Zudem sind Ersatzteile bei BMW einfacher und günstiger zu haben.
Aber das DCT, das hätte ich schon gerne....
-
Robin from the Forest: Die Titanplatte ist doch kein Fremkörper, es gibt Menschen, die haben ein Leben lang so ein Teil drin.
Und ja, gut, dass Du positiv denkst, das hilft bei der Heilung. Auch wenn es nicht alle glauben wollen, aber egal für welche Heilung: Positives Denken hilft! (Haben mir so auch verschiedenste Ärzte bestätigt und habe ich auch am eigenen Leib erfahren dürfen).
Also: es wird wieder. Definitv.