Beiträge von lederkombi

:eek:

Was soll man da noch schreiben? Vermutlich braucht es viel :pray: und Glauben, dass es besser wird. Allerdings: Ich würde nicht amputieren bevor ich nicht mind. mehrere (!) unabhängige Experten gehört hätte und die Experten sollten einander nicht kennen, nicht im gleichen Spital etc. etc.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du von Entzündung zu Entzündung kriechst und das finde ich irgendwie schon komisch :eusa-think: (stimmt in dem Spital auch alles?)

(Nur so als Randbemerkung und ohne weitere Relevanz: Ich hatte unfallbedingt eine OP in einem Spital, das wurde und wurde nicht gut. Nach 1 Jahr hat dann die Versicherung die Reissleine gezogen und mich zu einem externen Gutachter geschickt und der hat mich zu einer Korrektur-OP aufgeboten. Natürlich in einem anderen Spital. Und diese OP war dann der Wendepunkt, seither ist alles perfekt und funktioniert so wie es soll. Der Gutachter nutzte dann ein paar Kraftausdrücke bezüglich dem ersten Spital.)

Hallo Christian

Also mir gefällt die hier besser (Vision): http://pictures.topspeed.com/I…vision-10th--1_800x0w.jpg

Und soweit ich bisher via Internet / youtube bin, kann man so ein Schiff erstaunlich schnell um die Ecke bewegen.
    ;)

Aber Platz...ich brauche zuerst Platz! :pray:

Hallo Robin, DAS ist aber eine schöne Überraschung (das Du hier schreibst) :clap:

Was weniger gut ist: Deine Geschichte mit dem Bein. Eigentlich hoffte ich für Dich, dass es endlich wirklich aufwärts geht (ehrlich gesagt denke ich öfters an Deinen Unfall, zumindest wenn ich mit der Honda unterwegs bin und mich dann in den Kurven bei den Gedanken fahrerisch mässige).
    Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann gut wird, zumindest so gut, dass Du Dich bei Lust wieder auf ein passendes Motorrad setzen kannst (muss ja nicht zwingend eine CB sein, es gibt auch andere Marken mit schönen Töchtern ;), so zum Beispiel Victory (wenn ich mehr Platz hätte, dann....).

Aber vorerst von Herzen gute Besserung! Trink viel Kalzium und Magnesium, damit der Knochen wachsen kann!

Herzlicher Gruss

Kawa:

- Auspuff: Pfui
    - Gabel: Pfui
    - Rest: Ansatz für Gutes.

Da hat Kawa die Hausaufgaben nur halbherzig gelöst, was natürlich schade ist, denn Konkurrenz belebt!

Für längere Fahrten mir höherer Drehzahl gibt es eine Lösung: http://www.crampbuster.com/

Ähnliches gibt es von Wunderlich, Louis etc. Damit lässt sich dann der Gasgriff mit weniger Kraft halten und dadurch spürt man die Vibrationen weniger.

Eine andere Lösung sind weichere und dämpfende Griffgummis. Oder grössere Gewichte, oder breitere Lenker.

Massgebend sind nämlich nicht nur Frequenz, sondern insbesondere auch die Amplitude.