Meine CB 1100 A hat jetzt 52.000 km Laufleistung und läuft absolut zuverlässig. Insgesamt kann ich mich den vorherigen Beiträgen vollinhaltlich anschließen. Leerlaufprobleme gab es bisher nicht, allerdings habe ich relativ früh vorne neue Bremsscheiben benötigt.
Die CB ist ein klasse Motorrad, welches gut aussieht und sich ebenso gut fahren lässt. Der kleine Tank stört mich nicht. Ein 6. Gang wäre nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt nötig.
Gegenüber der EX ist die CB 1100 A leichter und wirkt auch so vom Aussehen. Für meine Größe (178 cm) ergibt sich eine ideale Sitzposition. Für größere Fahrer mag es etwas unbequem werden. Für lange Touren mit Sozia wird es etwas eng. In diesem Fall ist die EX und ff wohl die bessere Wahl (höher und zu zweit komfortabler).
LG
F.