Beiträge von Friedhelm

...war heute auf der Intermot in Köln und habe u.a. die Monkey Probe gesessen. Naja, die Begeisterung der vornehmlich Schweizer Kollegen hier im Forum teile ich nicht.......

Ist halt ein nettes Spielzeug, aber .......mehr auch nicht!

LG

F.

P.S.: Ich bin mal gespannt, wer in 2019 auf diesem Ding zum Forumstreffen anreist - auf Achse versteht sich :dance:

......zumal es von Kiel aus nur einen Katzensprung bis in den Harz ist, lieber Wisedrum.

Also, gib deinem Herzen einen Stoß und melde Dich an. Wir alle würden Dich gerne persönlich kennen lernen.

LG

F.

...wir werden sehen. Die Latte liegt hoch für Hallore. :lol:

Ich jedenfalls, habe mich schon mal eingetragen und freue mich auf Euch und den Harz. Es ist ewige Zeit her, dass ich dort war und auch von meiner Seite besten Dank an Hallore und Smokerudo für die Übernahme der Organisation.

Herzliche Grüße

F.

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seit alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Es hat mir großen Spass gemacht, mit Euch bei bestem Wetter durch die schöne Eifel zu fahren.

Getreu dem Motto, nach dem Treffen ist vor dem Treffen freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße

Friedhelm

P.S.: Schöne Fotos, lieber Christian

Wirklich schade, dass Du nicht dabei bist, lieber Christian. Ich hatte den Menschen "unter dem Stahlhelm" mit den guten Beiträgen hier im Forum gerne mal persönlich kennengelernt.

Naja, vielleicht ergibt sich ja eine spätere Gelegenheit.

Schönen Abend

F.

Hallo zusammen,

anbei nochmals meinen Vorschlag für die Wochenendplanung.

dirk: Fein, dass es noch zumindest mit einer Übernachtung geklappt hat.

andreas: Wann wirst Du denn ungefähr auf deiner Durchreise den Großraum Bad Münstereifel passieren? Wir werden wohl am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr wieder in Insul sein. Wenn Du mir per PN deine Mobilnummer schickst, kann ich dir im Laufe des Samstags "Statusmeldungen" schicken, so dass wir uns ggf. bei der Mittagsrast oder beim Nachmittagskaffee treffen könnten.

@all: Ich freu mich auf Euch. Selbst werde ich wohl erst am Freitag gegen 17 Uhr in Insul sein, da mir unvorhergesehene berufliche Termine dazwischen gekommen sind :evil: . Die Abendrunde vor dem Essen werde ich aber auf jeden fahren wollen :dance:

LG

F.

Hallo zusammen,

nur noch eine Woche bis zu unserem Treffen.

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit Euch. Stand heute werden wir ein perfektes Wetter haben. Sonne und 22-24 Grad. Was wollen wir mehr?

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise!

@Itsme Thorsten: So langsam musst Du dich von den Pyrenäen verabschieden und dich Richtung Norden (Insul) orientieren :lol:

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Stadt mit dem weltweit größten Schützenfest (an diesem Wochenende)

LG

F.