......gebucht und Häkchen bei doodle gesetzt.
Schönes WE
F.
......gebucht und Häkchen bei doodle gesetzt.
Schönes WE
F.
Zitat von DjangoAlles anzeigenWarum frage ich dann nach Einbaubeispielen eines CLS in einer CB1100?
Nun, ich plane für 2019 eine 6-Wochen-Tour quer durch die USA. Es gibt Überlegungen, in der USA eine CB1100 für die Tour zu kaufen. Momentan tendiere ich aber doch dazu, meine CBFF hin/zurück zu schicken, wird etwa 3.500 Euro kosten.
.....ich wünsche Dir viel Spaß bei der Planung deiner USA-Reise und gutes Gelingen. Auf deinen Reisebericht bin ich schon heute gespannt.
LG
F.
Zitat von lederkombiAlles anzeigen.........im Gegenteil (Sand und Co. haften da wunderschön am Öl bzw. an den Zahnflanken)
Ich glaube der Vorteil an diesen Kettenöler ist, dass gerade Sand und Staub nicht so stark haften, wie an dem klebrigen Kettenspray.
Django: Wie sind denn deine Langzeiterfahrungen mit dem CLS. Halten Ketten und Zahnräder wirklich viel länger mit einem optimal eingestellten Kettenöler?
.......ja, und dann ist eine Frage noch nicht beantwortet! Fährst Du wieder CB???
LG
F.
Zitat von lederkombiAlles anzeigenNein, ich bin kein Raser (was auch einige hier im Forum auf gemeinsamen Ausfahrten erleben durften), ich fahre grundsätzlich im Bereich des Zulässigen.
Räusper! Nein, ein Raser bist nicht, lieber Jaocob, aber phasenweise auf den Pässen "hart am Wind unterwegs", wie ich im September im wahrsten Sinne des Wortes erfahren durfte ![]()
Im Übrigen ist hier im Forum richtig "Leben in der Bude", was ich gut finde ![]()
LG
F.
Zitat von alpriderAlles anzeigenaber ohne DCT.....wie es scheint
.....stimmt, lieber Christian.
Ich hatte die AT schon schon vor cirka einem Jahr zur Probe gefahren - mit DCT. Mit diesem Getriebe konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Jetzt habe ich wieder einen Schalter (ohne Quickshifter) und alles ist gut. Das Getriebe schaltet perfekt und in den höheren Gängen im Teillastbetrieb auch ohne Betätigung der Kupplung, wie ich aus Gewohnheit (die BMW hatte einen Schaltassi) feststellen durfte ![]()
Alle ist gut. Die AT ist eine perfekte Ergänzung zur CB und AWO. Mit diesem Trio kann ich alt werden ![]()
Liebe Grüße, auch an Dirk und eisi
F.
Hallo zusammen,
schon aufgefallen, meine Signatur hat sich geändert ![]()
Aus BMW S1000XR wurde Honda Afrika Twin. ![]()
LG
F.
...war heute auf der Intermot in Köln und habe u.a. die Monkey Probe gesessen. Naja, die Begeisterung der vornehmlich Schweizer Kollegen hier im Forum teile ich nicht.......
Ist halt ein nettes Spielzeug, aber .......mehr auch nicht!
LG
F.
P.S.: Ich bin mal gespannt, wer in 2019 auf diesem Ding zum Forumstreffen anreist - auf Achse versteht sich ![]()
Hallo Thomas,
klingt gut. Ich bin sehr einverstanden.
LG
F