....heute bei bestem Wetter cirka 450 km in der schönen Eifel unterwegs gewesen. Dann von 200 km mit Jürgen (and his friends).
BTW: In rot und als CB 1100 A sehen doch unsere Schätzchen immer noch am Besten aus oder...............
....heute bei bestem Wetter cirka 450 km in der schönen Eifel unterwegs gewesen. Dann von 200 km mit Jürgen (and his friends).
BTW: In rot und als CB 1100 A sehen doch unsere Schätzchen immer noch am Besten aus oder...............
Besten Dank, lieber Wisedrum für diesen ausführlichen Reisebericht.
Dank Thorsten könnte ich einige dieser Länder mit ihm in 2017 und 2018 bereisen können. Für mich waren dies wertvolle Erfahrungen.
Dein Reisebericht inspiriert, diese in den nächsten Jahren zu vertiefen.
Schade, dass wir es bislang nicht geschafft haben, uns persönlich z.B. anlässlich eines Forumtreffens kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, so es denn ein Treffen im Harz gibt, was ja bekanntlich nicht so weit von Kiel entfernt ist wie die Eifel.
LG
F.
Zitat von JürgenAlles anzeigenHallo Friedhelm,
wenn ich frühzeitig von der Arbeit loskomme,
bin ich auch bei der Abendrunde dabei.
Welche Uhrzeit wird denn so ca. die Abfahrt zu der kleinen Tour sein?
Gruß
Jūrgen
....wir würden dies spontan vor Ort entscheiden und natürlich auf dich warten, wenn es nicht zu spät wird, lieber Jürgen. Wann wirst du denn spätestens ankommen? So gegen 20 Uhr wird es Ende August dunkel und dann habe ich auch Hunger
Also irgendwie 18 bis 18:00 Uhr müssten wir schon losfahren.
LG und bis nächste Woche Sonntag
F.
dirk: .....wäre schön, Dich Samstag einmal persönlich kennen zu lernen.
@ Alprider: Prima, dann sind wir ja schon Zwei, die eine kleine Abendrunde drehen werden
LG
F.
Hallo zusammen,
wir haben August und unser Treffen naht mit riesen Schritten, insofern habe ich noch einige organisatorische Hinweise.
Viele von uns werden ja Freitag im Laufe des Nachmittags eintreffen. Je nach Lust und Laune können wir am frühen Abend noch eine kleine Runde gemeinsam drehen (40km). Ansonsten werden wir im Hotel Ewerts einen geselligen Abend verbringen.
Am Samstag um 10 Uhr (wichtig für die „Tagesgäste“) starten wir zu einer ca. 200 km Tour über kleine Straße durch die Eifel mit einer ausgiebigen Mittagsrast und einer Kaffeepause, damit viel Zeit für Gespräche bleibt.
Den Abend verbringen wir dann wieder gemeinsam im Hotel.
Für den Sonntag habe ich nichts konkretes geplant. Wer möchte kann vor der Abreise noch den nahen Nürburgring mit Rennstrecke besichtigen oder die schöne Eifel zu Fuß genießen.
Ich hoffe, dass Wetter spielt mit (obwohl es dringend mal regen müsste) und alle haben ihren Spaß!
Liebe Grüße
F.
Hallo Thomas,
was machen den deine Bremsen? An meiner CB schleift es auch ganz deutlich mit erhöhtem Verschleiss. Ich hatte gehofft, mit der Montage neuer Scheiben und Bremsbeläge sowie einer akribischen Grundreinigung wäre das Problem gelöst - jedoch leider nicht.
Es schleift weiterhin sehr deutlich. Momentan habe ich keine Idee, woran es noch liegen könnte.
LG
F.
Hallo Hartmut,
vom Tenor her schließe ich mich den "Vorrednern" an.
....dumme und höchst überflüssige Geschichte! Es zählt allein, dass für die Dich persönlich die Sache glimpflich verlief. Der Schaden an der CB lässt sich beheben.
Ich hoffe, dass diese bald wieder auf den Beinen bzw. Rädern ist und ihr ungetrübt reisen könnt.
LG
F.
Prima Alprider, dann benötigen wir für unser Treffen ja nur noch schönes Wetter und gute Laune.
Auf Bald in der schönen Eifel!
F.
Zitat von itsme67Alles anzeigenIch kenne ein paar Hotelliers privat und die stellen immer nur einen Teil ihrer Zimmer online ein.
d.h. ausgebuchht im Internet bedeutet nicht, dass es keine Zimmer mehr gibt.
Rufe doch dort mal an
BtTW: Schau Dir mal den screenschot an
Anrufen könnte helfen. Ich hab vor knapp einer Woche noch ein Zimmer storniert, da versehentlich 2 Doppelzimmer auf meinen Namen reserviert waren.
@Thorsten: Bleibt es dabei, dass Du eine Gruppe führst? Konntest Du die von mir geschickte Strecke auf deinem Navi laden?
LG
F.