Sieht gut aus, lieber Konrad
Beiträge von Friedhelm
-
-
Hallo Alprider,
nee, Iphofen 2 gibt es in diesem Jahr nicht. Dafür aber Ruhrpott Anfang September von Thorsten organisiert.
Ich fände es total klasse, dich dort wieder zu sehen.
Schönen Abend
F.
-
Hallo zusammen,
als CB 1100A Fahrer sind mir Eure Erfahrungen fremd. Die CB liegt in Allen Lebenslagen perfekt- mit oder ohne Sozia, mit oder ohne Gepäck (keine Koffer), bei allen Geschwindigkeiten.
Eine wichtige Erfahrung habe ich allerdings gemacht. Zwischen dem Dunlop und dem Z8 liegen Welten. Mit dem Z8 hatte ich die Wahrnehmung, ein völlig anderes - besseres - Motorrad zu fahren. Zudem halten die Pneus deutlich länger.
Also für mich ist der Z8 allererste Wahl.
Schönen Abend
F.
-
Hallo Ihr Lieben,
eine beeindruckende Tor seit Ihr da gefahren. Gibt es noch Fotos - natürlich nur ohne Regen.
......und schön, dass Ihr 2 wohlbehalten zurück seit. Auf ein Wiedersehen im Pott - von Thorsten organisiert.
Liebe Grüße
Friedhelm
-
-
-
Hallo zusammen,
Soeben habe ich von Polo einen Gutschein-code erhalten. Er läuft aber leider heute schon aus. Ich hätte ihn gerne für den Kauf einer Jeans verwendet, aber so ganz ohne vorherige Anprobe wird das nichts. Der Gutschein ist gestaffelt bis 100€ Rabatt, je nach Einkaufswert.
Bei Interesse PN an mich. Wer noch einen Gutschein hat, der länger läuft- immer gerne. Vielleicht komme ich ja dann doch noch an eine rabattierte Jeans:-)))
Schönen Sonntag
F.
-
-
Zitat von lederkombi
......und leidet mit der Gruppe mit.
Hallo lieber Jacob,
....eine Tour der Leiden war es wahrlich nicht. Im Gegenteil, es hat uns allen riesen Spass gemacht, mit Thorsten zu reisen. Die Tour war perfekt organisiert und durchgeführt und für jede Herausforderung gab es eine gute Lösungen.
Ich hoffe auf eine Wiederholung in gleicher bzw. ähnlicher Besetzung zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort.
Auf von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Thorsten und Tatjana und allzeit gute und sichere Fahrt den beiden auf ihren Motorradreisen.
F.
-
Hallo Thorsten,
besten Dank für den tollen Reisebericht. Reisen durch osteuropäische Staaten üben auf mich einen besonderen Reiz aus.
.....bin mal gespannt, wie Du über unsere Tour berichtest!
Liebe Grüße
F.