Beiträge von Friedhelm

Hallo lieber Jacob,

....eine Tour der Leiden war es wahrlich nicht. Im Gegenteil, es hat uns allen riesen Spass gemacht, mit Thorsten zu reisen. Die Tour war perfekt organisiert und durchgeführt und für jede Herausforderung gab es eine gute Lösungen.

Ich hoffe auf eine Wiederholung in gleicher bzw. ähnlicher Besetzung zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort.

Auf von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Thorsten und Tatjana und allzeit gute und sichere Fahrt den beiden auf ihren Motorradreisen.

F.

Hallo Zusammen,

mein Ding sind diese Geräte auch nicht. Wisedrum hat die Sache auf den Punkt gebracht. Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzu zu fügen.

Auch seiner Kaufempfehlung folge ich. Die CB 1100 A ist hier das Maß aller Dinge :clap:
    Allerdings, lieber Wisedrum, in "rot"!!!!!!!

Viele Grüße

F.

Hallo Thomas,

.......die CB hast du etwas voreilig verkauft. :D

Ich hätte Dir 6850€ geboten, einen 4,5 Zentner Schwein und noch meinen Hund dazu.

Beste Grüße und noch einen schönen 1. April, Du Witzbold :lol:

F.

Also mein Sohn, 28 J., ist total begeistert von meiner CB 1100 - soviel zum Alt-Herren-Bike!

Ihm gefällt die Optik, das Fahrverhalten und der samtweiche Auftritt des Motors gleichermaßen und ist regelmäßig mit dem Ding unterwegs.

LG und ein sonniges Wochenende

F.

Hallo Dirk,

anbei die gewünschten Fotos.

VG

F.

Hallo Jürgen,

ich habe Heizgriffe von MTP-Racing für 35€ und bin sehr zufrieden. Die Dinger heizen prima und lassen sich ohne viel Aufwand montieren. Der Schalter sitzt direkt am Griff (war mir wichtig, da ich keine zusätzlichen Bedieneinheiten am Lenker montieren möchte), die Kabel werden in der Lampe zusammengeführt und lassen sich am Lenker gut hinter den vorhandenen Kabelsträngen verstecken.

Schönen Sonntag

F.

https://mtp-racing.de/Heizgriffe-22mm